Wrestling

Tele 5 ist über Satellit bundesweit und über Kabel in fast allen Bundesländern zu empfangen .

mein Wrestling star war eigentlich:
Sting (NWO), Hulk Hogan (auch NWO) und Kane (?)

Sting tritt ab und an bei der NWA-TNA auf , Hogan ist erst kürzlich von de WWE gekündigt worden und Kane gibt es noch im RAW Brand .

Auf welche Wrestlingseiten geht ihr ?

Ich immer auf genickbruch.com
 
bsww.de

größtes wrestling-online-magazin deutschlands. beschäftigt sich mit der wwe, nwa-tna, roh und czw.

auch europäisches und japanisches wrestling kommt nicht zu kurz.

gibt auch ein nettes forum.
 
ich habe wrestling immer gehatet und tue es noch immer...
ich finde das alles total peinlich, man sieht ja auf den ersten blick, dass das nur (schlecht) gestellt ist... schlimmer als talkshows...:eek: :eek:

soll kein angriff sein!!

erklärt mir, was daran interessant/cool sein soll!!!
 
Original geschrieben von ThEcHoSeN
ich habe wrestling immer gehatet und tue es noch immer...
ich finde das alles total peinlich, man sieht ja auf den ersten blick, dass das nur (schlecht) gestellt ist... schlimmer als talkshows...:eek: :eek:

soll kein angriff sein!!

erklärt mir, was daran interessant/cool sein soll!!!

das seh ich ganz genauso
 
Original geschrieben von ThEcHoSeN
... schlimmer als talkshows...:eek: :eek:

jetzt übertreibs mal nicht:oops:

kann ich auch nicht verstehen was man ab 14jahren daran noch finden kann.....meistens sehr schlecht geschauspielert......aber als ich so 10-11jahre alt war da fand ich es richtig geil
 
Original geschrieben von ThEcHoSeN
ich habe wrestling immer gehatet und tue es noch immer...
ich finde das alles total peinlich, man sieht ja auf den ersten blick, dass das nur (schlecht) gestellt ist... schlimmer als talkshows...:eek: :eek:

soll kein angriff sein!!

erklärt mir, was daran interessant/cool sein soll!!!

Hm , für dich wäre dann CZW geeigent . Deathwrestling , nur Blut usw. Sicke Sachen .

Interesannt ist für mich das Cruiserweight Wrestling High Spots usw. Das sind akrobatische Leistungen .
 
Alle die das Wrestling haten,haben nicht mal im geringsten eine Ahnung davon


Und der Satz "Wrestling ist fake",regt glaube ich jeden Wrestling Fan,der auch Ahnung von dem Sport hat,sehr auf



Aber dann sterbt ihr halt alle dumm,mir solls Recht sein

Ich mach mir ganz bestimmt nicht die Mühe euch jetzt irgendwas deswegen zu erklären

Die,die sagen,Wrestling ist was für Kinder,sind grössten Kinder:oops:
 
früher war wrestling noch real;-..auf tele5:) ..als es dann auf tm3 mal lief, hab ichs mir nochmal ne zeitlang angetan und fands auch nicht soo schlecht(mit the rock war ganz lustig)...

jetzt hab ich wieder tele5, weil der offene kanal hamburg seinen sendebetrieb eingestellt hat..kein nachos tv mehr :( :D ...ma sehn, vielleicht guck ich mal wieder wrestling:oops:
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Alle die das Wrestling haten,haben nicht mal im geringsten eine Ahnung davon


Und der Satz "Wrestling ist fake",regt glaube ich jeden Wrestling Fan,der auch Ahnung von dem Sport hat,sehr auf



Aber dann sterbt ihr halt alle dumm,mir solls Recht sein

Ich mach mir ganz bestimmt nicht die Mühe euch jetzt irgendwas deswegen zu erklären

Die,die sagen,Wrestling ist was für Kinder,sind grössten Kinder:oops:

ja stimmt hast ja recht im wrestling sind die kämpfe vorher nie abgesprochen und die hauen auch echt zu:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


ja stimmt hast ja recht im wrestling sind die kämpfe vorher nie abgesprochen und die hauen auch echt zu:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Hab ich das irgendwo erwähnt
Nicht in einem Satz
Also leg mir keine Worte in den Mund:oops:



Und ansonsten
du stirbst dumm:)
 
Original geschrieben von Ganjaweed




Hab ich das irgendwo erwähnt
Nicht in einem Satz
Also leg mir keine Worte in den Mund:oops:



Und ansonsten
du stirbst dumm:)

ne aber du tust so als wär wrestling ein ernst zu nehmender sport.......natürlich sind das athleten schon allein wegen ihrer ganzen moves...aber wrestling ist und bleibt nur ein showsport und ist somit (in meinen augen) wack.......

und dumm streben werd ich sicherlich nicht aufgrund dessen das ich wrestling nicht leiden kann :)
 
wrestling hab ich in der3. Klasse ma toll gefunden:D
Jetzt find ichs einfach nur Scheiße.
Ich kann nich verstehn warum die Amis da so drauf abgehn..
Is doch sowieso alles nur fake.
Na egal wers toll findet der solls sich anschaun.
 
ich mag wrestling ab und zu schau ich es mir noch auf tele5 an
 
Original geschrieben von MMP
ich mag wrestling ab und zu schau ich es mir noch auf tele5 an
Hehe wusst garnich das das noch läuft war als ich klein war voll son Freak und hatte so figuren und son Ring!
Bret Hitman hart war mein lieblingswrestler*G*
Aber wenn ich immernoch cool find bzw ma wieder wrestlen sehen würd is STEVE GOLDBERG!
 
wer?:D
Heißt der nicht Bill?

Allerdings ist das doch einer der schlechtesten Wrestler den es gibt:oops:
Zumindest war es das vor 2 Jahren...

Bin nicht mehr Wrestling interessiert und weiß daher auch nicht ob er aktiv ist.
 
Zurück
Oben Unten