wozu soll ich batteln, wenn ich weiss dass ich der beste bin ?

senf

Senior Member
Joined
Jan 22, 2002
Messages
4,486
ja, soll sich ja keiner angesprochen fühlen....aber was soll den sowas ??? wieso battelt man dann denn überhaupt noch ? ich bin der beste und fertig:oops:... wozu Jury ??? Ich glaub an nix, ausser an mich selbst, also wer soll mir vormachen ? hö ?


Think about it....
 
aight...

Ich find du hast Recht...Des Gleiche denk ich über mich auch...:D



Aber ma echt...ich guck mir im Nachinein meine Texte an und beurteile sie am ehrlichsten selbst...was die anderen sagen is mir im Endeffekt egal...Geschmackssache...Hauptsache es gefällt mir...




Übrigens...war des ne Battle-Aufforderung??:p
 
ja benkz is der beste.....mehr gibst nich zu sagen....darum sollten wir ihn von allen battles ausschließen!!!!:D
 
Re: aight...

Original geschrieben von B€K$ aka LaffyLiryc


Aber ma echt...ich guck mir im Nachinein meine Texte an und beurteile sie am ehrlichsten selbst...was die anderen sagen is mir im Endeffekt egal

Genau das ist es...zu sagen: o.k., ich finde ich war besser is in Ordnung, aber Leute anzumachen, die anderer Ansicht sind, eil battle für sie was anderes ist, und sturr auf drauf zu verharren: Ihr habt keine Ahnung von Rap, weil ihr nich für mich gevotet habt...
 
ja schon gut, aber gebt ma feedback zu meiner Audio File....


<----sagt bitte! :D :D :D :D
 
Back
Top Bottom