WoW - Der Burner (neuste Audio feedbacken plz :-)

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Dabei seit
17. Sep 2002
Beiträge
1.700
Yes yoar

Nach langer MZEE Abstinenz ist Kreuzspinne wieder am Start.

Und hat nix besseres zu tun als:


MC Wanderdüne Props zu geben!

edit:

Der Track ist gut, nicht Bombe! Props gehen an MZEE Wanderdüne wegen gutem Flow und ordentlichem Text!
 

MMP

gehört zum Inventar
Dabei seit
23. Feb 2003
Beiträge
1.836
flow ist auf jeden richtig geil und der track an sich gefällt mir auch gut
PEACE
 

Beam

am Start
Dabei seit
16. Aug 2003
Beiträge
36
Flow ist ok. Text ist pasabel - find aber das ganze klingt bissl waschig ... mach mal Mund auf.

mfg Beam
 

Obi-Wahn

am Start
Dabei seit
16. Nov 2002
Beiträge
55
Flow geht ab...aber verstehen tu ich wenig :p

nicht ernst nehmen...aber bissle deutlicher noch und das ding is gleich 20 ma besserö

aber is schon ganz nice
 

Jangsta J

gehört zum Inventar
Dabei seit
14. Jun 2003
Beiträge
1.028
Also ich glaub du hast zuviel 50 Cent gehört:D ;)
Soll heißen: Ich habe nicht viel verstanden, mach mal den Muns mehr auf!
Aber der Flow ist ganz in Ordnung! Das Intro kann man ruhig weglassen...


Nicht schlecht.
 

Pleasure

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Feb 2003
Beiträge
485
Original geschrieben von Jangsta J

mach mal den Mund mehr auf!

Das Intro kann man ruhig weglassen...


joah...
hört sich halt ziemlich öde an.
Oder Zahnspange...? :D

am Ende ziemlich geschriehn, hört sich aber trotzdem nich grad gut an. na ja
 

Swite

Moderation
Dabei seit
30. Jan 2003
Beiträge
10.687
schon beim intro fehlt der druck ey! :D

du hast mein problem, mehr power und gefühle rein
ansonsten passt das meiste schon

flowwechsel noch, oda so :)

aber vorerst mehr reinfühlen

(gegen schluss wirds besser.. aber da geht noch einiges)
 

Believe In

Senior Member
Dabei seit
19. Okt 2002
Beiträge
3.106
Aja, wieder was neues. :)
So, würd sagen, eine solide Leistung des Sportfikkas ;) Auch wenn mir zB "2 Dinge" besser gefällt, weil die Hook da wirklich reinhaut, ist dies doch wiede recht gut gelungen. Ein beliebtes Wort dafür: Props!
 

cucube2001

ist hier aktiv
Dabei seit
5. Jan 2003
Beiträge
219
ich versteh teilweise echt so gut wie nichts, arbeite mal ein bißchen an der Aussprache! Flow ist auf jeden Fall da, gefällt mir auch sehr gut!! Deine Stimme gefällt mir aber auch nicht so, liegt vielleicht aber auch an dem Mic. Achja, bring mal mehr Emotionen in das ganze Ding rein!!

cucube2001
 

McWanderduene

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Mrz 2003
Beiträge
1.112
thx@ cube und believe :)

tja das problem mit der aussprache.....das prob is halt......wenn ich normal rappe, versteh ich alles (kenn ja meine aussprache) nur die meisten andren leute nix....wenn ich laut rappe, spinnt mein micro :D (billiges headset der marke aldi)

wird noch nachgebessert wenn wieda geld da ist :)
 

McWanderduene

auf Eis gelegt
Dabei seit
8. Mrz 2003
Beiträge
1.112
LEUTE PUSHT MIT MIR UND DIE PARTY GEHT AB :D

los los ich verlass mich auf euer feedback :)
 
Oben Unten