WoW Classic

Registriert
26. August 2007
Beiträge
6.136
Nächste Woche Freitag isses soweit!
Wer ist auch hypet? Wo sind die Nerds deren Pausengeld damals ständig weggenommen wurde?

Auf welchem Server spielt ihr?

Outet euch. Akzeptiere auch PNs von Zweitaccounts.

sorry.. geht erst ab Dienstag los :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie nächste woche is es soweit? was passiert denn da ? wow ist doch schon draußen?
 
Is aber schon grafisch aufgebohrt oder?

Kollege dreht deswegen komplett am Rad
 
Krass. Blizzard mit den balls of steel alder :eek:
 
Krass. Blizzard mit den balls of steel alder :eek:

Äh da bist du auf dem Holzpfad, mein Freund. Seit Jahren spielen nicht wenige auf privaten Servern Classic a.k.a. Vanilla WoW. Erst nach dem immer stärkeren Druck hat Blizzard nachgegeben und macht das jetzt. Die melken die Kuh. In den ersten 2-3 Monaten werden so viele einsteigen, dass sich das für die schon gelohnt hat.
Ist klar Nostalgiehype und die meisten werden nach kurzer Zeit wieder aufhören, aber das lohnt sich für die, glaub mir. Null Risiko für Blizzard.
 
Dieses MMO life is mir komplett fremd, aber ich steh höchst interessiert an der Seitenlinie und seh immer gerne zu und lese noch viel lieber so mmo ganker oder generell wacke stories.

Glaube das war doch wow?!? Ich hab von einem Typen gelesen, der bemerkte, dass er eine Brücke in einen für den Fortschritt wichtigen Bereich der Spielwelt blockieren konnte, wenn er sich mit seinem Pferd draufstellt und nie mehr ausloggt. Der komplette Server war an der Brücke versammelt.

Könnte Stunden damit vergeuden, solche stories zu lesen :D
 
Dieses MMO life is mir komplett fremd, aber ich steh höchst interessiert an der Seitenlinie und seh immer gerne zu und lese noch viel lieber so mmo ganker oder generell wacke stories.

Glaube das war doch wow?!? Ich hab von einem Typen gelesen, der bemerkte, dass er eine Brücke in einen für den Fortschritt wichtigen Bereich der Spielwelt blockieren konnte, wenn er sich mit seinem Pferd draufstellt und nie mehr ausloggt. Der komplette Server war an der Brücke versammelt.

Könnte Stunden damit vergeuden, solche stories zu lesen :D

Nö, war nicht WoW. Keine Kollisionsabfrage in dem Spiel.
Dachte du spielst so langwierigen Kram. MMO von heute ist auch nicht mit dem vor 15 Jahren zu vergleichen. Alles ist relativ einfach (wobei der Teufel im Detail steckt) und auch langsam und holprig. Z.B. musste zu Dungeons teils erstmal 20 min. hinreisen :D Und dafür 4 weitere Leute suchen und zwar in dem du Leute anflüsterst. Und du hast nur n paar Hundert aktive Leute, d.h. dein Gesicht ist schnell aufgeschrieben und du hast nen gewissen Ruf, kannst also nicht die Sau rauslassen wie es heute gemacht wird (LoL, Dota, CS:GO) sonst spielt keiner mehr mit dir.
 
bei mir drehen auch alle am rad. bin nicht gehyped, weil ich immer die aktuelle story zocke und dann wieder pausiere :D zuviel quality of life würde mir da verloren gehen in classic
 
bei mir drehen auch alle am rad. bin nicht gehyped, weil ich immer die aktuelle story zocke und dann wieder pausiere :D zuviel quality of life würde mir da verloren gehen in classic

Ach komm die qos ergibt sich durch das Fehlen der qos. Man muss an das Spiel halt anders rangehen als an das mmo cod mit orcs und Elfen was es heute geworden ist. Fastfood mmo.
 
die grafik ist auf stand von legion, also improved im gegensatz zur urform.

war extrem hyped, hab dann kurz vor 8.2 wiedereinstieg gemacht bei current wow

hab da ziemlich viele stunden reingeballert ( ewiger palast heroisch 7/8 ) so das der hype für classic bisschen gedämpft wurde :oops:
 
die grafik ist auf stand von legion, also improved im gegensatz zur urform.

war extrem hyped, hab dann kurz vor 8.2 wiedereinstieg gemacht bei current wow

hab da ziemlich viele stunden reingeballert ( ewiger palast heroisch 7/8 ) so das der hype für classic bisschen gedämpft wurde :oops:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Leuten, denen das aktuelle WoW zusagt, Classic hassen werden und umgekehrt.
 
die grafik ist auf stand von legion, also improved im gegensatz zur urform.

war extrem hyped, hab dann kurz vor 8.2 wiedereinstieg gemacht bei current wow

hab da ziemlich viele stunden reingeballert ( ewiger palast heroisch 7/8 ) so das der hype für classic bisschen gedämpft wurde :oops:

stimmt nur halb. es gibt eine grafikoption "Classic" - da haste 1 zu 1 die Grafik vom Patch 1.11 also dem Naxxramas Patch.

@schallundrauch wie gesagt: mich juckt eh nur die story, die dank legion echt großartig war (mitlerweile schleift es enorm dank dämlicher grinding und time gating system) - das spiel perse reizt mich einfach garnicht mehr. egal ob pvp oder pve-content, es gibt keine spielmechanik die mir wirklich spaß macht. einzig die solo herausforderung in legion im mage tower und die timed runs in MoP fand ich nochmal richtig nice - aber das ist nach 15 jahren auch ok.
 
stimmt nur halb. es gibt eine grafikoption "Classic" - da haste 1 zu 1 die Grafik vom Patch 1.11 also dem Naxxramas Patch.

@schallundrauch wie gesagt: mich juckt eh nur die story, die dank legion echt großartig war (mitlerweile schleift es enorm dank dämlicher grinding und time gating system) - das spiel perse reizt mich einfach garnicht mehr. egal ob pvp oder pve-content, es gibt keine spielmechanik die mir wirklich spaß macht. einzig die solo herausforderung in legion im mage tower und die timed runs in MoP fand ich nochmal richtig nice - aber das ist nach 15 jahren auch ok.

Dann solltest halt kein WoW generell spielen. Dieser competitive-Blödsinn hat das Spiel zu dem Zombie werden lassen, der er jetzt ist. Reine seelenlose Cashcow. Die Story ist doch irgendwie nur Beiwerk. Gibt da ja auch Bücher und so n Kram.
 
Zurück
Oben Unten