Worum geht´s im Leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MO$$AD One

BANNED
Registriert
8. Mai 2001
Beiträge
3.012
Ich will hier keine Antworten sehen wie: "Das muss jeder für sich selbst wissen." Sondern pauschalisierende Aussagen!

Los geht´s...
 
nö...nicht unbedigt spass, eher das man ein schönes leben hat, zufriedenheit, spass kompensiert nur so manches
 
Original geschrieben von MagicMontan
nö...nicht unbedigt spass, eher das man ein schönes leben hat, zufriedenheit, spass kompensiert nur so manches
das ist ja schon recht ähnlich...
kommt halt drauf an wie man glück definiert.
vielleicht ist ein junkie am bahnhof auch manchmal recht zufrieden. ausserdem muss man ja, um zufriedenheit überhaupt erkennen zu können auch das gegenteil kennen.
naja, ich bin da ganz hedonist. glück is schon ne tolle sache, auch wenn man manchmal alk und weed dafür braucht.
 
Hmmm...

Die Richtige finden, sie sich schnappen und nicht mehr entkommen lassen;) und dieses ganze "Haus bauen, Baum Pflanzen usw."- Ding...
Außerdem einen relaxten und lukrativen Job finden, den man gerne macht...
 
Re: Hmmm...

Original geschrieben von T-eLeven
Die Richtige finden, sie sich schnappen und nicht mehr entkommen lassen;) und dieses ganze "Haus bauen, Baum Pflanzen usw."- Ding...
Außerdem einen relaxten und lukrativen Job finden, den man gerne macht...
iehhh n spiesser. wer will schon n job haben...
ich will lieber kohle ohne job. und n haus lass ich mir höchstens bauen.
 
Re: Re: Hmmm...

Original geschrieben von mighty Komapatient

iehhh n spiesser. wer will schon n job haben...
ich will lieber kohle ohne job. und n haus lass ich mir höchstens bauen.

Wunschdenken und Realismus sind bloß leider selten auf einen Nenner zu bringen...
 
In dieser +++ welt geht es nur noch um's Geld ! Ohne Geld kein spaß ! Der einzigste Vorteil im gegensatz zu früher ist das die weiber +++bereiter sind und immer schöner werden ! Und ohne geld auch kein geiles Weib zum +++ oder habt ihr mal ein Penner oder ne hässliche Sau allgemein mit ner richtig heißen Bombe an ner Seite gesehen , also !!!!
 
Genauso wie die Welt immer mehr in Arsch gehen kann und alle menschen pleite gehen,aber eins werden die leute immer machen, nämlich +++en und saufen !:rolleyes: :rolleyes: !
 
Gegen das System rebellieren.

Man braucht zwar Geld, aber es sollte nicht das maß aller Dinge sein. Zugegeben: Es erleichtert einem schon so manches.

Sinn des Lebens? Frag besser, wie man sterben will.

pAx.
 
Re: Re: Hmmm...

Original geschrieben von mighty Komapatient

wer will schon n job haben...
ich will lieber kohle ohne job.

irgendwann wirds langweilig...

du hockst den ganzen tag nur zuhause und
hast keine beschäftigung...

arbeit gehört einfach dazu...
 
Re: Re: Re: Hmmm...

Original geschrieben von Dj-Kai


irgendwann wirds langweilig...

du hockst den ganzen tag nur zuhause und
hast keine beschäftigung...

arbeit gehört einfach dazu...
genau...!
 
sich kreativ betätigen können, nen kleinen aber feinen freundeskreis haben, nich unter der notwendigkeit einer maloche leiden müssen, genug geld haben um ein angenehmes leben zu führen ...
 
Geld.... es geht um Geld................ es geht darum soviel zu haben wie es nur geht..... wer geld hat lebt wer keins hat tut es nicht.... ihr bitches.........
 
Original geschrieben von tapeterrorist
sich kreativ betätigen können, nen kleinen aber feinen freundeskreis haben, nich unter der notwendigkeit einer maloche leiden müssen, genug geld haben um ein angenehmes leben zu führen ...


genau!! nur leider isses heute so,dass man malochen gehen muss und sich dabei kaputt macht....nen beruf zu finden, der einen spaß macht is schwer und wird meist nurn traum bleiben...es zählt für mich nicht, dass ich geld in massen habe sondern soviel um easy leben zu können und mir keinen plan machen brauch, was ich morgen essen tu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten