World War Z

BigDude

Altgedient
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
5.315
Lese momentan das Buch.
Bin gespannt wie das im Film funktionieren kann....
 

$ain

Altgedient
Mitglied seit
25 Juli 2002
Beiträge
7.917
geb ich mir glatt alleine wegen den schauspielern. brad und die olle von the killing. :thumbsup:
 

Don Donat

Altgedient
Mitglied seit
24 April 2004
Beiträge
5.075
Hier der Plot

http://zombie.wikia.com/wiki/World_War_Z

Achtung Spoiler. Hört sich alles gut an :thumbsup:

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit is ja 1:1 das was mir immer bei den Zombieapokalypsen fehlte, ne halbwegs "realistische" und "fundierte" Krankheit und "nah an der Realität" mit dem Ausbruch usw., natürlich alles im Rahmen der Fiktion einer Zombieapokalypse. Sollen das dann n Mehrteiler werden, oder quetschen die das alles in 1 Buch?
 

MrAeko

Administrator:in
Mitglied seit
19 Dezember 2003
Beiträge
39.959
Naja finde nicht dass das jetzt besonders viel neues zeigt.

Die Zombies bei 28 Days & Weeks waren doch auch superschnell und aggressiv.

Brad Pitt ist halt :thumbsup: aber ich habe nicht das Gefühl als ob ich den Film unbedingt im Kino sehen müsste
 

rickjames

Gold Status
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
16.537
Ich denke der Unterschied zu 28 Days later und co, wird vor allem visuell sichtbar sein. Das hier wird ein 100 Mio + Produktion mit (wie es zumindest aussieht) kranken Bildern. Wenn die das halbwegs gut umsetzen dann ist der Film genau das richtiges fürs Kino nur hoffentlich dann auch blutig und nicht als eine FSK12 Version
 

FabS000

BANNED
Mitglied seit
26 Juni 2012
Beiträge
2.074
28 Days Later sah aber Null lächerlich aus. Dawn Of The Dead auch.
Befürchte, dass der hier bisschen zu lasch wird. Eher Richtung I Am Legend.
Aber freu mich trotzdem sehr.
 

Mett Daemon

Gold Status
Mitglied seit
4 August 2012
Beiträge
5.416
naja
trailer sieht halt aus wie ein nike werbespot
hochglanz blockbuster cgi einheitsbrei look
:confused:
 

carpediemdupedo

ist hier aktiv
Mitglied seit
18 November 2009
Beiträge
330
28 Days Later sah aber Null lächerlich aus. Dawn Of The Dead auch.
Befürchte, dass der hier bisschen zu lasch wird. Eher Richtung I Am Legend.
Aber freu mich trotzdem sehr.

das der film vom gore-faktor eher nach i am legend kommt kann ich mir auch gut vorstellen, zu mal im trailer eigentlich kein blut zu sehen war und dieses hässliche gingerkid die ganze zeit am rockzipfel der mutter hängt.

ich meine auch vorn paar monaten nen artikel über den film gelesen zu haben, das es probleme beim dreh gab bzw. der regiesseur wurde gewechselt und der letzte teil des film müsste nochmal nachgedreht werden.
im großen und ganzen kam der film da eher schlecht bei weg. mal sehen.
 
Oben Unten