World of Warcraft

Original geschrieben von Qbster
Args nur ein Suchtspiel komm garnichtmehr weg davon.

Bin auf der Silbernen Hand Allianz Seite. macht gut spass.

bah noch sonen allie schwein:oops: :oops: komm zulu und ich bang dein arsch:)

PS: spielst bestimmt ein Pala der gimpchar nummer eins no skill und einfach nur unfair:oops:
 
Für die Horde!!!!!


Ich spiel das Game seit einer Woche und ich schaffs wahrscheinlich nie damit aufzuhören, absolutes Suchtspiel...

Ich spiel selbstverständlich für die Horde!!

Orc Schamane

Daboo !!
 
wieviel zahlt man inzwischen?!

ich zock guild wars.. is gratis und auch richtig cool... aber halt nich soviele feautures wie wow :(
 
Original geschrieben von Cee-Soul
wieviel zahlt man inzwischen?!

ich zock guild wars.. is gratis und auch richtig cool... aber halt nich soviele feautures wie wow :(

keine ahnung wie viel ich bezahl läuft auf konter meiner mum glaub sidn 13 euro aber egal das lohnt sich allein schon der spielspass und die features sind dick und irgendwie muss man das ganze auch unterhalten können (server usw.)
naja bin endlich 60 und nur noch auch den bg´s....


Shiftee was fürn server bist du?


Spielt hier irgendwer auf ZULUHEAD?
 
Auf welchem Server bist du denn unterwegs?

Mein Hauptcharakter liegt auf Kil'Jaeden. Schade, dass Mow aufgehört hat, hätte ihm gerne mal in seinen Horde-Hintern getreten :cool:
 
das game geht ab wie schnitzel.... hab mal vor nem halben jahr 1 testmonat gezockt und anschließend kein bock mehr gehabt...

zocke aber seid 2 wochen wieder extrem (fast täglich)...
 
Nera'thor

los meine lieben kinder,

kommt auf nerathor und fangt allianz an! un kommt in die gilde praetorians

:)

whispert ellah an ;)
 
allianz ist ja nunmal das absolut letzte...es gibt bei dem spiel keine größeren stricher als allianzler (nagut, vielleicht noch murlocs...das nimmt sich schätzungsweise nicht viel)
 
ich erstelle auf jeden server 2 chars (1 ally und 1 horde) um euch alle zu zermetzeln :D

Ich bin der Mzee WOW Masta :cool:
 
Original geschrieben von meth0d
ich erstelle auf jeden server 2 chars (1 ally und 1 horde) um euch alle zu zermetzeln :D

viel spaß dabei...wird nur nicht funktionieren ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
allianz ist ja nunmal das absolut letzte...es gibt bei dem spiel keine größeren stricher als allianzler (nagut, vielleicht noch murlocs...das nimmt sich schätzungsweise nicht viel)
Pah, schmuddliges, übelriechendes Hordepack :cool:
 
dieses spiel frisst seelen :p

is schon ein geiles spiel, aber die suchtgefahr is für nen labilen menschen wie mich einfach zu hoch, habs dann deshalb gelassen :D
 
Back
Top Bottom