World of Warcraft

n kumpel aus der klasse war mal in den top 20 von europa...
fragt mich nich mehr, ich kenn mich mitm spiel nicht aus.. :)
 
Original geschrieben von Pimpgirl
einen tip aber: wenn ihr ne freundin habt, labert sie NIE mit warcraft voll... es sei denn sie is ne zockerin!
aber in der regel sind mädels da so genervt von... :rolleyes:
mich kotzt das so an wenn meine homies über warcraft diskutieren... echt stressig... :D :D

peace

Allgemein für Computerspiele empfehlenswert, nicht nur auf Warcraft bezogen:D
 
Jo, da kann man wunderbar zum Kellerboy mutiern.
Ich bin soweit ich weiß in der Ladder auch noch TOP200. Atzen-Spiel :rolleyes:
 
man man man habe bis jetzt nur gehört das das game richtig geil sein soll ich werde es mir auch kaufen aber erst nachdem die server mehr geworden sind und sich die ganze belastung beruhigt hat :)
 
Original geschrieben von Pimpgirl
einen tip aber: wenn ihr ne freundin habt, labert sie NIE mit warcraft voll... es sei denn sie is ne zockerin!
aber in der regel sind mädels da so genervt von... :rolleyes:
mich kotzt das so an wenn meine homies über warcraft diskutieren... echt stressig... :D

peace

Zockerweibchen:) :) :) c'est moi

also das ist einfach mal zu geil das spiel....
und des kam auch schon geil als eine gilde der horde die allianz angegriffen hat echt voll geil.... naja wenn man mit den leveln mithalten kann....
 
Original geschrieben von Nathyky
naja wenn man mit den leveln mithalten kann....

pff, da hängen eh voll die kranken leute rum...da rennen jetzt schon welche über lvl. 40 rum...krank sowas
 
Ja das sind die die den ganzen tag und die nacht zocken...
solche leute verderben einem manchmal auch den spielspaß
aber immerhin soll das levelsystem ja ganz gut ausbalanciert sein, auch auf die spielzeit (mit diesen XP stufen)

Ich will dieses Spiel unbedingt haben abe rich weiss nich ob es läuft und ob es nich zu teuer wird..

es tut mir im herzen weh das ich nicht mitzocken kann :mad: :mad:
 
also, ich zocke das ganze und mein pc erfüllt nichmal die mindestvoraussetzungen..aber bei diesem spiel kann ich auch mit ruckelattacken leben, muss ich sagen....
 
Original geschrieben von MrAeko
Ja das sind die die den ganzen tag und die nacht zocken...
solche leute verderben einem manchmal auch den spielspaß
Das ist Blödsinn. Niemand in WoW verdirbt Dir den Spielspaß, nur weil er schneller levelt als Du.
 
ich find das spiel gut aber meine erwartungen hat es bisher noch nich erfüllt. die quests sind größtenteils langweilig (töte 10 gnolle, sammle 5 fische,bring nen brief woanders hin,...) solche sachen halt. doof is auch irgendwie, dass der gedanke des MMORPGs kaum in den vordergrund tritt, sprich meistens läuft man inner kleinen gruppe rum und erfüllt quests. toll, das konnte ich bei diablo2 auch und brauchte nich 30 km von dorf zu dorf laufen.ebenso: von diesem 2 fraktionensystem also horde gegen allianz womit groß geworben wurde, hab ich noch gar nichts gemerkt. ich will fette schlachten, städte einnehmen und son kram

positiv find ich das süchtigmachende spielprinzip....level aufsteigen, besser werden, items sammeln, verkaufen etc.
und die welt is auch einfach fett obwohl ich wahrscheinlich grad ma 10% erst gesehen hab
 
Original geschrieben von Izedize
ich find das spiel gut aber meine erwartungen hat es bisher noch nich erfüllt. die quests sind größtenteils langweilig (töte 10 gnolle, sammle 5 fische,bring nen brief woanders hin,...) solche sachen halt. doof is auch irgendwie, dass der gedanke des MMORPGs kaum in den vordergrund tritt, sprich meistens läuft man inner kleinen gruppe rum und erfüllt quests. toll, das konnte ich bei diablo2 auch und brauchte nich 30 km von dorf zu dorf laufen.ebenso: von diesem 2 fraktionensystem also horde gegen allianz womit groß geworben wurde, hab ich noch gar nichts gemerkt. ich will fette schlachten, städte einnehmen und son kram

positiv find ich das süchtigmachende spielprinzip....level aufsteigen, besser werden, items sammeln, verkaufen etc.
und die welt is auch einfach fett obwohl ich wahrscheinlich grad ma 10% erst gesehen hab
also bei den quests muss ich dir recht geben ... immer irgenjemande töten und irgendwas sammeln... da habe ich auch mehr erwartet... aber ich finde die charaktervielfalt und die idee mit den berufen und so nicht schlecht...
aber bei einem muss ich dir wiedersprechen... wegen den kämpfen... ich weiß ja jetzt nicht ob du zur horde oder zur allianz gehörst aber komm mal nach auberdine.. da ist jeden tag aktion...horde vs. allianz... voll witzig...
aber da kommen oft solche psychos die schon level 40 sind...naja aber meistens kommen da auch große hordegruppen hin...ist schon ganz lustisch...
 
Original geschrieben von Izedize
ich find das spiel gut aber meine erwartungen hat es bisher noch nich erfüllt. die quests sind größtenteils langweilig (töte 10 gnolle, sammle 5 fische,bring nen brief woanders hin,...) solche sachen halt. doof is auch irgendwie, dass der gedanke des MMORPGs kaum in den vordergrund tritt, sprich meistens läuft man inner kleinen gruppe rum und erfüllt quests. toll, das konnte ich bei diablo2 auch und brauchte nich 30 km von dorf zu dorf laufen.ebenso: von diesem 2 fraktionensystem also horde gegen allianz womit groß geworben wurde, hab ich noch gar nichts gemerkt. ich will fette schlachten, städte einnehmen und son kram

positiv find ich das süchtigmachende spielprinzip....level aufsteigen, besser werden, items sammeln, verkaufen etc.
und die welt is auch einfach fett obwohl ich wahrscheinlich grad ma 10% erst gesehen hab

kann dir nur recht geben! ich hab das jetzt die letzten beiden tage bei nem kumpel auf nem pvf server gezockt und irgendwann wird es sehr monoton! die grafik ist echt bombe und viele sachen machen aber auch wirklich spass. aber ich kauf mir das glaub ich erst wenn wirklich alle sachen (auch die schlachten) eingebaut sind.

weiss zufällig einer ob man sich quests auf die karte ziehen kann, damit man die leichter findet?
 
Ich war voll süchtig nach "Risk your Life"W (ähnlich wie WOW) und seits Kostenpflichtig ist, will ich auch nicht mehr...
 
Ich empfinde es als eine Frechheit Gebühren fürs onlinegaming bezahlen zu müssen...

Spiele wie DAoC, WoW sind somit für mich gestorben...
Ein Hoch aufs Battlenet ^^
 
Back
Top Bottom