World of Warcraft

Original geschrieben von MansenPansen
hab jetz meine schurkin auf 24 ....

was gehtn mit dir akonis? :D

monkey welches lvl biste denn
zock es seit drei monaten bin schüler udn hab viel zeit falls du jetzt fragst hast du freunde? ja hab ich die zocken das aber auch alle:D :D

nochmal neue liste

Zuluhed:

40 schurke
56 hexenmeister
10 krieger:eek:
20 schami

Blackhand:

45 Schurke

Gilneas

18 schurke
40 pala

jau jetzt wird erst der hex auf 60 gezockt und dann der 40er schurke:)
 
Original geschrieben von Akonis

zock es seit drei monaten bin schüler udn hab viel zeit falls du jetzt fragst hast du freunde? ja hab ich die zocken das aber auch alle:D :D

nochmal neue liste

Zuluhed:

40 schurke
56 hexenmeister
10 krieger:eek:
20 schami

Blackhand:

45 Schurke

Gilneas

18 schurke
40 pala

jau jetzt wird erst der hex auf 60 gezockt und dann der 40er schurke:)

das is ma ne beschäftigung :eek:
 
Original geschrieben von Akonis

zock es seit drei monaten bin schüler udn hab viel zeit falls du jetzt fragst hast du freunde? ja hab ich die zocken das aber auch alle:D :D

nochmal neue liste

Zuluhed:

40 schurke
56 hexenmeister
10 krieger:eek:
20 schami

Blackhand:

45 Schurke

Gilneas

18 schurke
40 pala

jau jetzt wird erst der hex auf 60 gezockt und dann der 40er schurke:)

junge du hast echt ein problem

schonmal /played für alle deine charaktere eingegeben und zusammengerechnet (würd mich ma interesieren)? du musst ja mehr zeit in wow als im realen leben verbringen

zu meinem stand: bin heute level 40 geworden und hab mir mein robotermount geholt...90 gold genau rechtzeitig zusammengehabt :cool:
 
Original geschrieben von Izedize


junge du hast echt ein problem

schonmal /played für alle deine charaktere eingegeben und zusammengerechnet (würd mich ma interesieren)? du musst ja mehr zeit in wow als im realen leben verbringen

zu meinem stand: bin heute level 40 geworden und hab mir mein robotermount geholt...90 gold genau rechtzeitig zusammengehabt :cool:


hmm hab das ganze wochenende nich gespielt:D

Ne is doch eigentlich kein problem ich spiel dir einen char in 3 tagen auch 25... aber hab auch nur soviele Highchars weil ich an einigen wochenenden mit 4 man im lan gehockt haben und alle den gleichen lvl hatten und somit das ganz schnell ging
 
versuchen die sucht runterzuspielen, typisch für süchtige :D ;)

naja spaß beiseite, is ja auch scheiss egal womit man seine zeit "verschwendet", jedem das seine aber
rechne trotzdem mal /played zusammen
 
Original geschrieben von Izedize


junge du hast echt ein problem

schonmal /played für alle deine charaktere eingegeben und zusammengerechnet (würd mich ma interesieren)? du musst ja mehr zeit in wow als im realen leben verbringen

zu meinem stand: bin heute level 40 geworden und hab mir mein robotermount geholt...90 gold genau rechtzeitig zusammengehabt :cool:

noch einer der spielt. jetz sindwa scho zu dritt. (oder?)

nee sag nich du bistn gnom un hast dir tatsächlich den gnom mount geholt. OMG das sind gay maschinen :D

widder sind die geilsten, sehr stylisch
un nachtsäbler sind cool :cool:
 
Ihr wollt mir doch nich sagen da ihr allianz spielt oder?

das einzige was von mir allianz ist ist der pala und der 45er schurke:eek: :eek: der rest Horde;) :oops:
 
hab mit horde angefangen, un den jetz auf 24 (tauren warrior)
un jetz eben nachtelf schurkin, is ne geile sau :D , auf 24

bin immer noch im freimonat :cool:


btw, welche tools benutzt ihr? ich hab noch keins
 
Sky,cosmos(auch wenn abundzu probleme macht),Census...

mir pala hab ich so ein ding das inner gruppe nach einander die buffs macht so das ich nich klicken muss

und dann noch nen telentplaner und Thottbot:)

bei der neuen Cosmos version is alle dabei (census und sky)
 
Schlachtfelder sidn besser als erwartet und ro9cken dermaßen:cool: :eek:
 
Original geschrieben von MansenPansen
ctf is so kraaaaassss

auf jedenfall hab gestern 156 kills gemacht und 12k points gekriegt muhahaha is das dick noch ein up dann bin ich 60 nur man findet keine mehr fürne instanz weil alle im bg sind:( :(
 
lol,...
bin erst 29
aber somit highlevel auf dem ersten battle-ground *muahahah

war letztens top-vernichter *MUAHAHAH
 
Original geschrieben von MansenPansen
lol,...
bin erst 29
aber somit highlevel auf dem ersten battle-ground *muahahah

war letztens top-vernichter *MUAHAHAH

glückwunsch für den top vernichter du killer:D hab gestern 1000 kills gemacht 5 stunden schlachtfelder muhahahahaha war das amok... will aber in das 40er BG da is nicht ctf sondern ne Burg in der mitte erobern oder so soll ganz dick sein hab ich gehört:)
 
muhahaha war jetzt im dicken bg muhahaha 8 stunden gefightet und die allies ge****t...da muss man friedhöfe,minen,bunker und am schluss die gegenerische burg erobern muhahahaha war das ein geiler fight 40 allies und 40 hordler dazu noch 50 alliebogenschützen aber wir hatten flugangriff muhahahah die dinger warn geil ja so viel vom bisherigen stand.... am mittwoch werde ich mein erstes offizieres set kriegen hab in der woche schon fast 3000kills gemacht:D :D ich liebe das spiel
 
boah alter du sackgesicht :D
level extra nich wieter wiel ich als hihghlvl mich mit 30 noch auf den ersten bgs austoben will :cool:
 
Original geschrieben von MansenPansen
boah alter du sackgesicht :D
level extra nich wieter wiel ich als hihghlvl mich mit 30 noch auf den ersten bgs austoben will :cool:
muhahaha morgen werden die neuen ränge bekannt gegeben bin schon voll geil drauf bitte feldherr :D :D heute wieder aufem dicken bg gewesen hab jetzt auch schon fast mein 2. set fertig kennste bestimmt das dreadmistset muhahah is das dick:)
 
Args nur ein Suchtspiel komm garnichtmehr weg davon.

Bin auf der Silbernen Hand Allianz Seite. macht gut spass.
 
Zurück
Oben Unten