World of Warcraft

+ Man kann so gut wie in keinem anderen Spiel mit freunden spielen
+ Man findet auf jeder Party einen der das spielt, gleich Stein im Brett bei neuen Menschen
+ Spielspass, wird ständig erweitert im größeren Stil
- Beginnt ab lvl 60 Zeit zu fressen, vor allem "kann" man manchmal mehr oder weniger nich weg vom PC wegen den 39 Leuten die dann sterben :D

Ach ja und zum Anschluss, ganz ganz ganz fett druff geschissen, es kommt bald ne Erweiterung fürs Spiel, da is lvl 70 drin, dann sind die ganzen jetzigen guten Rüstungen eh Müll und Gegner kommen auch komplett neue. Zudem fangen wegen den neuen Völkern tausende wieder auf Level 1 an, du hast sogar viel gesellschaft.
 
@ Catalyst: Könnt problemlos 1000 charakter erstellen, bloß pro Account kann nur ein Charakter zur Zeit online sein. Wenn ihr euch da absprecht steht dem nix im Weg.
als ich noch WoW gespielt habe, hat so ein Blizzard Typ meinen Account sperren wollen, weil ich und mein Bruder nur ein WoW besitze (naja ist schon länger her). Aber er hat es doch sein lassen und es als Verwarnung angesehen.

Noface ist einfach komisch. Im Kollegah Thread alles schlecht reden und dann noch bei WoW.
Kollegah = Noface kann auch nicht rappen
WoW = Wahrscheinlich spielt Noface "nur" Counterstrike ;)
 
Na die GMs sind wie die Klinkenputzer der GEZ, die arbeiten vlt. für ne Offiziell aussehende Firma, haben aber keinerlei standards. Es gibt dort erschreckenderweise in vielen Fällen keinerlei einheitliches Handeln. Gibt es 100derte Fälle von.
 
fikk die 6o! ich kauf nächstes monat das game
...gib deinem leben einen sinn und sei er noch so schleierhaft...
 
Hahhahahahahahahha. HAHHAHAHAHAHAHAHAH.
N sehr guter Freund von mir, mit dem ich seit lvl. 1 WoW spiele, hat sich so eben einen BEta Key auf gamona.de geschnappt. Oh man ich spritz ab is das geil.

(das er mit mir teilt steht außer frage, das is scho geklärt)
 
So etwas is laut Blizzard bisher in keinster Weise auch nur vorgesehen. Was ich extrem schade finde.
 
das finde ich sehr schade da world of warcraft ja ein reines onlinespiel aber das ist irgendwie nicht so mein fall über das internet kostet mir auch zuviel
 
Starcraft schreit nach einer Fortsetzung, die Story wurde nie beendet. Und darum gehts mir, um Story, das Spiel kommt danach :D
 
Don Donat schrieb:
Hahhahahahahahahha. HAHHAHAHAHAHAHAHAH.
N sehr guter Freund von mir, mit dem ich seit lvl. 1 WoW spiele, hat sich so eben einen BEta Key auf gamona.de geschnappt. Oh man ich spritz ab is das geil.

(das er mit mir teilt steht außer frage, das is scho geklärt)

gratzigratz...ich hatte leider keinen account bei gamona.de...konnte dementsprechend am gewinnspiel nicht teilnehmen....meine ganze hoffnung liegt bei inwow.de ^^
 
Ironforge -> Eisenschmiede
Stormwind -> Sturmwind
Thunder Bluff -> Donnerfels
Undercity -> Unterstadt
The Exodar -> Die Exodar
Silvermoon -> Silbermond

das ist doch mal nen scherz oder STURMWIND ? EISENSCHMIEDE!?!
SILBERMOND?! ...die geben sich richtig mühe die server auf dauer zu entlasten
 
Die Seite is leider Down, ich wollte mir grad als Reaktion das englische Sprachpaket sofort ziehen. Das geht echt nicht klar, das ding an sich is schon schlecht aber teilweise haben die wirklich auch noch vollkommen beschissene namen gewählt.
 
Guck ma im Thread, ich hab hier mehr als nur einmal deswegen geweint :D
Der Beta Key is übrigens bis heute nicht da, aber ich darf den acc. jetz benutzen um meinen magetwink durch sticken durch instanzen zu ziehen
 
Zurück
Oben Unten