WOMFT...What´s On My Feet Today ?! BilderThread

ElectroBoogie

Gold Status
Joined
Sep 23, 2009
Messages
4,503
Servus,
da der Sneakerthread ja ganz gut läuft aber dort eigendlich nur Releases und last Cops gepostet werden,dachte ich warum eigendlich keinen What´s On My Feet Today Thread starten...

Nike Air Force II OG
cwlwr4q49mdjx7uxc.jpg




Cheers
 
Hab nach dem Foto schon kein Bock mehr.
Nicht mein Problem,das du unwissender,Schuhe mit echter Story dahinter nicht schätzen kannst...
Mit Hype Collabs und Pinrolled Skinny Jeans kann ich leider nicht dienen...excuse me !
@ friday, jop Wetter war geil Gestern :):thumbsup:
 
Ich mag auch Schuhe mit einer Geschichte dahinter. Leider verstehen die meisten Banausen nicht wieso ich meine Chruschtschow-Gedenk-Leder-Slipper mit einem Adidas Originals Trainingsanzug kombiniere.
 
Nicht mein Problem,das du unwissender,Schuhe mit echter Story dahinter nicht schätzen kannst...
Mit Hype Collabs und Pinrolled Skinny Jeans kann ich leider nicht dienen...excuse me !
@ friday, jop Wetter war geil Gestern :):thumbsup:

Die beste Geschichte macht die Botte nicht besser. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Erzähl mal!
 
Die beste Geschichte macht die Botte nicht besser. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Erzähl mal!
Ist der erste non Jordan Signature Shoe von Nike in der NBA gewesen...
1986 Charles Barkley Philadelphia 76ers
War damals, als es nur simple Lederbotten gab, technisch der neuste Shit mit Ankle und Heel Support .Der Schuh hat halt nie den großen Hype gehabt...Ist als OG schwerer zu bekommen als jeder Yeezy.Selbst die einzigen Retros die es davon gab (anno 2003) sind extrem schwer zu finden...
Das man ihn deswegen nicht schön finden muß,zugestanden !
 
Last edited:
Ist der erste non Jordan Signature Shoe von Nike in der NBA gewesen...
1986 Charles Barkley Philadelphia 76ers

Dankeschön! Dann solltest das nächste mal evtl. ein vorteilhafteres Foto wählen & die Info dazu. Sorry fürs fronten.
 
Die Story dazu bitte!

ein kühler tag im sonst sehr sonnigen herzen OWL's (Bielefeld um genau sein). ich machte meinen sockenschrank auf und griff nach einem meiner 3 bundeswehrsocken-paare. da bin ich zwar schon länger nicht mehr, aber Delta-Zug always in my heart. es gibt keine bessere erinnerung als alte ranzig-grüne baumwollsocken.
die dreckige jogger entstand aus einem spaziergang mit meinem hund. der steppt gerne durch wälder.

thug life
 
Back
Top Bottom