wollt ihr manchmal auch aufhören

wollt ihr manchmal auch aufhören

  • manchmal schon

    Votes: 16 45.7%
  • nein eigentlich nie

    Votes: 9 25.7%
  • ich üb und dann passts

    Votes: 10 28.6%

  • Total voters
    35
Original geschrieben von H aka N
Ein guter Tipp von mir:
Lass dir von keinem aus nem Forum was sagen. Man lernt
alles von selbst, du brauchst keinen anderen. Ich hatte z.B.
auch keinen, der mir gesagt hat, was gute Reime sind etc..
Du brauchst dann zwar etwas länger, aber dafür kannst
du es dann auch besser. Also mach schön dein Ding und wenn
du selber von dir überzeugt bist, dann kannst du Kritik vertragen!

naja ich weiss noch als ich vor 2monaten meine ersten reingeschrieben habe und gemeint habe ich bin der pimp und dann erst merkte wie schlecht ich eigentlich war und die meisten kritiken also von dir lion, haderlump, jack o'lantern oder mystical deville haben mich weitergebracht.
 
papperlapapp...

größter tipp für den 2 über mir: nich alles so ernst nehmen...

@ hakan: lol von beidem bin ich meilenweit entfernt:D
 
hiGh,
also ich verzweifel an der ganzen Rapscheisse fast, werde aber nicht aufhören, weil ich es nicht kann, ich werde immer wieder zum Stift greifen...

...aber wenn ich nachts in meinem Bett einsam vor mich hin liege, hab ich die krassesten reime im Kopf, stehe auf und krieg nur die ersten 2zeilen davon hin, das lässt mich oft nicht einschlafen, klingt komisch is aber so.


tjOo... weida weiss ich jetzt nich...

Behalt dein Ziel vor Augen und versuch das beste draus zu machen, irgendwie hat jeder mal angefangen und wenn dir die scheisse viel bedeutet und du irgendwann auf die richtigen leute triffst, wer weiss...
...lass dich nicht ****en, das wollen doch alle, gib dir mal breit die sekte, wenn du das nicht schon getan hast...
Could happen anythin & nothin :\

v(o_O).:.
 
ich hab jetzt nen beatbauer:D

bald kommtn sample von ihn hört sich saugeil an
 
Original geschrieben von Terraflow
ich hab jetzt nen beatbauer:D

bald kommtn sample von ihn hört sich saugeil an

Es heißt vom "ihm".:D Nur ein Klugschiss am Rande. Peace.;)
 
Hatte früher auch öfters solche Gedanken mit dem Aufhören... man wird sich selbst sicher immer irgendwie, irgendwo selbst kritisieren. Aber das muss auch so sein denn ansonsten findet keine Weiterentwicklung statt. (Massive Töne bspw.)...
Es gibt immer Leute die einen nicht mögen, nicht weil man nicht gut flowen kann oder die Texte nicht Stimmen....
Viele mögen eben nicht Deinen oder meinen Style und daran wird sich nicht viel ändern...
Mann sollte einfach an sich Glauben, ein Ziel vor Augen haben und die Arbeit, die man bisher verrichtet hat, nicht grundlos wegwerfen...
Vor 2 Jahren war es mein Traum einmal selbst auf ner Bühne zu stehen und meinen Shit an den Mann und die Frau zu bringen.

Inzwischen hab ich schon etliche Auftritte gehabt (vor Karibik Frank, Tefla & Jaleel, Spontan, Taktloss, Grand Agent, Cappadonna und n paar anderen)
 
ach mach immer weiter, würdest du jetzt 1 oder 2 jahre rappen und das wär der GRÖßTE müll würd ich sagen "ähm da stimmt was nicht" aber nach einer woche, da kannst nix erwarten. du wirst dich immer verbessern, ich mach das seit dezember und seit dem hab ich mich auch voooll verbessert und bin zu frieden weil ich verbesserung seh!
 
Ich rappe weils mir spaß macht.
wenn es mir irgendwann keinen fun mehr bringt dann würde ich vieleicht aufhören.
das kan ich mir aber nicht richtig vorstellen
 
...

hey terra , hast du nich auch solche gefühle bei manchen lines die dir vielleicht reinzufällig in den kopf kommen , also wenn ich mal so eine line erwische dann bin ich imma voll stolz und da denk ich dann und es geht noch besser und mehr , denke dann garnich ans aufhören und so
 
ihr müsst halt geduld haben...ich machs jetzt etwas über einem jahr und mir fallen auch noch nicht die tollsten sachen ein, aber von zeit zuzeit halt mehr ;)
 
ich bin mit meiner Entwicklung schon zufrieden könnt ihr euch vorstellen das ich in 2 monaten mitnem Album beginne. Da werde ich soviel lernen.
 
Original geschrieben von mickeyknox
aus Kritik kann man sehr viel lernen. Und mir ist ehrliche und gut gemeinte Kritik von jemanden wie HakaN oder Beat El lieber als ein "Yoooo, is dope" von irgend nem Spasten ... :)

Sorry hab nur die beiden ersten Seiten gelesen, muss zu Arbeit.
 
das erste was man lernen muss ist, dass man nicht zum super mc wird in einer woche. ich rap seit ca. 3 monaten und meine texte sind nicht wirklich gut. aber ich denke das kommt mit der zeit. also halte dich ran und übe!
 
allein bei dem gedanken sollte man aufhörn
ich hatte den EINMAL und nie wieder
glaub an dich oder lass es
selbst wenn du kein talent hast wenn der shit von herzen kommt gehts klar(verlang aber dann kein major)
 
mich hat noch NIEMAND kritisiert!
ich hab bis jetzt nur gehört das ich talent hab.
und somit gibt es keine gedanken dafür!

R.I.P. MAXIM
 
Back
Top Bottom