Wollt ihr auch manchmal weg? - Der Jugendthreat

t0pf

Aktivist
Dabei seit
18. Aug 2003
Beiträge
101
erstmal, jo, mein beileid, ich kenn dir dazu einiges sagen, hab mich schon so scheissoft mit meinem vater geschlagen bzw. er hat mich durchgelassen... aber im moment is eigentlich wieder ganz cool.. kein stress alles relaxed..

ich hab mir in dieser phase erstma ordentlich einen gesoffen, dann bin ich mit meinen freunden auch unter der woche nachts straßenbreit durch die stadt gelatscht und war auch häufig net in der schule, weil mir die familienscheisse wichtiger war...

wirklich, du musst dir dein selbstvertrauen/stolz etc. wiederholn, das machste am besten mit ihrgendwas was dir spass macht und was dich wieder hochpushed.. z. B Saufen oder so :) oder mach sport, geh malen oder was auch immer...
 

Groovz

Aktivist
Dabei seit
27. Mai 2003
Beiträge
115
Original geschrieben von Sense Sheerin
Um es mit kurz zu sagen: Pubertäre Kinderkacke.
Ich seh das überhaupt nicht als Kinderkacke an..Zuerst haut er nur von zu Hause ab. Dann kippt er extrem Alk dann kommen ver****te Gedanken alles fällt in nen schwarzes Loch und dann kommt Selbstmord. Frühzeitig versuchen so nen scheiss zu überwinden find ich ist mehr als nur "Kinderkacke". Und zu Alk und Gras zu greifen is doch wohl der letzte Müll....in sich gehen wirklich chillen und den besten Freund alles erzählen. Macht frei...schafft jemanden der dich versteht.

Ist natürlich alles abhängig von den Probleme und dir selbst. Wie selbstbewusst du bist und mit ob du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst.

greet*z Groov*z
 

SphinX

Aktivist
Dabei seit
18. Aug 2003
Beiträge
833
naja.....für die ein paar stunden die letern ignorieren...das geht schon....so mache ich es zumindest....also solange dir keiner köperlich etwas macht gehts doch....im grunde genommen wollen die eltern doch nur das man gute noten schreibt damits einem säter mal gut geht.....naja...wenn se aber dann einem irgendetwas wegnehmen......dann versucht mal halt ohne auszukommen....chillen kann man ja wohl überall
 

Manic Mike

auf Eis gelegt
Dabei seit
16. Mrz 2002
Beiträge
2.414
oder vielleicht mal für 5 glorreiche minuten im leben den kopf einschalten und drüber nachdenken ob die eltern nicht doch recht haben, und warum die eigentlich so handeln?

aber wenn jemand schon so eine undankbare grundeinstellung wie "MIR passts grad nicht in MEINEN kram, ICH hau ab" auf dem Kasten hat, ist wohl zu beschränkt um zu begreifen was deine eltern für dich tun und was dann davon bei dir hängenbleibt für deine zukunft


wenn ihr eltern seid werdet ihr merken was ihr eigentlich angerichtet habt, wenn ihr in solchen sachen genauso reagiert und eure kinder weglaufen und ihr ängste durchsteht, was das kind macht
 

CHILLER1

Aktivist
Dabei seit
5. Mrz 2003
Beiträge
230
Original geschrieben von Holla Boy
Ich bin gestern von zuhause abgehauen weil ich totalen Stress mit meinen Eltern hatte.


meine mutter is ganz softe!aber manchmal denke ich dran in ein softeres land oder bezirk zu ziehn,wenn ich sehe was hier für prolls,poser,faschos,türken,bratzen,tussies,bitches,punks rumlaufen,stresst schon ab und zu mal,zu guter letzt labern die dich mit gequirlter scheis*e zu!
fikk auf solche loitz!
egal keep on rocking!
chiller kommt iller!:D
 
Oben Unten