Wolfpack Entertainment

derda32

Frischling
Mitglied seit
16 Dezember 2008
Beiträge
29
Damit hier nicht immer etliche Threads aufgemacht werden über D-Bo und co, könnt ihr hier über alles und jeden von Wolfpack Entertainment diskutieren.

Wer Wolfpack noch nicht kennt, kriegt hier ne kleine Info:

Wolfpack ist kein übliches Label wie man es kennt, sondern es ist eher eine Musikervereinigung sehr talentierter Künstler. WPE wurde in diesem Jahr von dem Berliner Rapper D-Bo gegründet, da er aus mangelnder künstlerischer Freiheit das Label *ersguterjunge* verlassen hatte.

Zurzeit stehen dort folgende Künstler unter Vertrag:

D-Bo him self
Nazar
Sonnik Boom
83 Sounds
Mez´N´Cash
Pirelli
Aida
The Goooniez
Abaz

Auf der Seite http://www.d-bo.de könnt ihr sogar das Album kostenlos downloaden.:eek: Ja richtig, ER BIETET SEIN ALBUM ALS FREEDOWNLOAD AN!
Aber natürlich hofft er auf Danke SMS von euch in der ihr selber bestimmen könnt, wieviel ihr für das Album zahlen wollt.

Ich selber war von dem Album so überzeugt, das ich es mir im Laden gekauft habe. Und wer es sich im Laden holt bekommt sogar noch einen Gutschein für das dLdF T-Shirt! Den Gutschein könnt ihr im D-Bo Shop einlösen, den ihr über D-Bo.de erreicht.

Bei D-Bo.de gibt es sogar D-Bo Pedia. Dort findet ihr alles über d-bo.

Und falls ihr mal D-Bo, Abaz oder 83 Sounds persönlich eine Frage stellen wollt, dann meldet euch im d-bo forum an und lasst euren Fragen dann freien Lauf.

Anmerkung an die Mods: Ich wollte euch vor Threaderöffnung fragen, aber irgendwie konnte ich keinen Mod finden.
 
A

Assazeen

Gast
Ja, da das aber auch so behindert auf Streetrapper gemacht sein soll hab ichs mir nich angehört. Kann mich nur an das davor erinnern, hat er von der Juice 4 Kronen bekommen
 

alf_haar_gene

Moderation
Mitglied seit
15 Mai 2008
Beiträge
11.297
sonnik boom aka sprachtot soll mal was neues raushauen...am liebsten ein 2. album mit megaloh (auch wenn ich das erste nicht sonderlich gut finde)
 
A

Assazeen

Gast
A schmarrn, sonnik boom is sprachtot? Sprachtot is cool :thumbsup: "Gottes blutiger Pfad" is klasse
 

derda32

Frischling
Mitglied seit
16 Dezember 2008
Beiträge
29
Er musste sich immer aus rechtlichen Gründen umbenennen. Aber Sonnik Boom bleibt!
 
A

Assazeen

Gast
Sonnik Book is doch auch was vom Snes oder so, is halt leider nich meine Zeit. Und damit hat er dann keine rechtlichen Probleme? :D

Was war an Sprachtot fürn rechtliches Problem?
 

derda32

Frischling
Mitglied seit
16 Dezember 2008
Beiträge
29
Es war einmal ein Rapper der sich vor ihm so genannt hat. Dieser hat sich angepisst gefühlt und hat Stress gemacht.

Auch cool wenn so unbekannte Rapper auf den Putz hauen:D

EDIT: Der vom SNES hieß Sonnik the Headhoge oder so.
 

THoR74

Gold Status
Mitglied seit
17 Februar 2008
Beiträge
8.123
Um hier mal Klarheit reinzubringen:
Sonic the Headgehog = Beste Jump'n'run ever und zwar für Sega
Sonic Boom = Special Move von Guyle bei Street Fighter 1 (SNES)

Bin ich so alt oder seid ihr so jung?
 
Oben Unten