Wohnung oder WG in Köln gesucht !!!

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Wohnung oder WG in Köln gesucht !!!

Naja, ist nicht 100%ig sicher, aber ich frag schon mal hier nach... ;)

Wäre für April/Mai, habt Ihr was für mich, meldet Euch mal...

GreetZ

*El, der Millionär*
 
Original geschrieben von Beat EL
Wohnung oder WG in Köln gesucht !!!

Naja, ist nicht 100%ig sicher, aber ich frag schon mal hier nach... ;)

Wäre für April/Mai, habt Ihr was für mich, meldet Euch mal...

GreetZ

*El, der Millionär*

jab, suche auch WG bzw Wohnung in Köln, aber erst ab September/Oktober

*Pe, der arme Schlucker*
 
Original geschrieben von twoeleven

@beat el
hast dein bestes gegeben in münster? ich fand du bist n bisschen zu wenig abgegangen, zu ruhig! Aber war schon okay was du gerappt hast!

--twoeleven--

Naja, erste runde total verkackt... :( hab mich da noch zuviel von der audience ablenken lassen... hatte glück, so einen schwachen gegner gehabt zu haben ;)

2te runde fand ich dagegen persönlich schon sehr fresh, und auch leute aus meiner crew fanden mich da besser, aber... naja, hast ja gehört, wie die leute in münster mich "lieben" :p

hab trotzdem gedacht, dass wir ein bierchen hätten trinken können :confused:

hab ich dich gesehn???

GreetZ und Push
 
Re: Re: Wohnung oder WG in Köln gesucht !!!

Original geschrieben von Beat EL
Wohnung oder WG in Köln gesucht !!!

Naja, ist nicht 100%ig sicher, aber ich frag schon mal hier nach... ;)

Wäre für April/Mai, habt Ihr was für mich, meldet Euch mal...

GreetZ

*El, der Millionär*

Original geschrieben von Architect


jab, suche auch WG bzw Wohnung in Köln, aber erst ab September/Oktober

*Pe, der arme Schlucker*

Ey, wat is los mit euch? Ihr sucht 'ne WG in Köln? :eek:

Ich bin dabei, wohne ja eh in der Nähe... ;)

Ich wahrscheinlich aber auch eher ab September/Oktober!
 
Original geschrieben von Beat EL


hab trotzdem gedacht, dass wir ein bierchen hätten trinken können :confused:

hab ich dich gesehn???

GreetZ und Push

ach scheiß auf die leute. hätte gerne mitgemacht und den leuten in den arsch getreten, b sonders diesem 55 und diesen beiden kiddies wo man fast eingeschlafen wäre!

bier mmh... war schlecht musste fahren. gesehen glaube ich nicht, aber den piecemaker habe ichgesehen.

wann ist das Forumtreffen in münster? dann lernen wir uns kennen!

Bis dahin viel glück auf der Wohnungssuche!

--twoeleven--
 
ich suche auch einen wohnung in köln ab märz april, so um den dreh. was wollen denn alle in köln?
 
also ich kann dir n 7m²-zimmerchen bei meiner tante klarmachen:) :D

was studierste ab nächsten semester?
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
also ich kann dir n 7m²-zimmerchen bei meiner tante klarmachen:) :D

was studierste ab nächsten semester?

ich Nachrichten- und Informationstechnik


@däff: wärste auch dabei?! fresh!!
 
@el: schick mir bitte deine Telefonnummer per ICQ :) Muss wegen näxter Woche was mit dir belabern. Thanks
 
hehe, bin vielleicht auch bald in köln, muß nur zvs abwarten..
 
Original geschrieben von Architect


ich Nachrichten- und Informationstechnik


@däff: wärste auch dabei?! fresh!!

Ja, eventuell...Bin Ende August mit Zivi fertig und das würde sich dann anbieten! Wenn ich nicht nach Berlin gehe, dann nach Köln!

Nachrichten- und Informationstechnik....Erzähl ma was darüber bitte, hört sich interessant an!

Ich will was Journalistisches machen, weiss aber nicht was genau, auf jeden Fall was, womit ich Radio oder Fernsehen oder so machen kann!
 
Original geschrieben von DÄFF


Ja, eventuell...Bin Ende August mit Zivi fertig und das würde sich dann anbieten! Wenn ich nicht nach Berlin gehe, dann nach Köln!

Nachrichten- und Informationstechnik....Erzähl ma was darüber bitte, hört sich interessant an!

Ich will was Journalistisches machen, weiss aber nicht was genau, auf jeden Fall was, womit ich Radio oder Fernsehen oder so machen kann!

is halt n Elektrotechnik Studium eben in Fachgebiet Nachrichtentechnik & Datenübertragung usw. naja stell ich mir ganz dope vor :D

aber entscheide dich für köln ;)

weil ne HipHop WG wäre auf jeden fresh!!!
 
Schon...Also geht dein Studiengang eher in Richtung Technik als in Richtung Journalismus...Hm! Ich weiss immernoch nicht, was ich machen soll! :(

Mal beim WDR oder bei Eins Live oder so anfragen...
 
Original geschrieben von DÄFF
Schon...Also geht dein Studiengang eher in Richtung Technik als in Richtung Journalismus...Hm! Ich weiss immernoch nicht, was ich machen soll! :(

Mal beim WDR oder bei Eins Live oder so anfragen...

meines is halt der technische bereich von ton und bildtechnik, also das könnte ich nach dem studium unter anderem machen

warum studierst nich einfach mal in richtung journalismus und checkst dann nach 1 oder 2 semestern nochmal obs dir taugt, weil meistens stimmt der erste gedanke auch
 
Ja, ich denke mal, dass es auch im Endeffekt darauf hinauslaufen wird, dass ich in Richtung Journalismus studiere....Fragt sich nur, ob Köln da besonders geeignet für ist! Naja, ich werde mal sehen!
 
Original geschrieben von DÄFF
Ja, ich denke mal, dass es auch im Endeffekt darauf hinauslaufen wird, dass ich in Richtung Journalismus studiere....Fragt sich nur, ob Köln da besonders geeignet für ist! Naja, ich werde mal sehen!

Köln soll dafür super geeignet sein :)
 
Original geschrieben von Architect


Köln soll dafür super geeignet sein :)

Sagste das nur so oder kanste deine Aussage auch belegen? Weil wenn es so wäre, dann würd ich natürlich hier bleiben und bräuchte mich nicht anderweitig umzusehen!
 
Original geschrieben von DÄFF


Sagste das nur so oder kanste deine Aussage auch belegen? Weil wenn es so wäre, dann würd ich natürlich hier bleiben und bräuchte mich nicht anderweitig umzusehen!

also das hab ich gehört
 
Zurück
Oben Unten