wohlstandskinder

infiniteristeza

am Start
Joined
Apr 15, 2003
Messages
66
yoah also da ich in diesem forum noch nie auf eine bemerkung bezüglich dieser band gestoßen bin und diese in meinen augen eine absolut fantastische ist, wollte ich mich mal erkundigen ob hier irgendjemand etwas mit dem namen oder der musik anfangen kann, zumal die jungs ja nun ihr neues album draußen haben, welches das erste auf nem major is (motor) und somit ja nun eindeutig die kommerzielle schiene fährt und auch anders ambitionierte musikhörer ansprechen könnte. nun?
 
ich hab wohlstandskinder mal live gesehn!!!! war eigentlich ganz cool!!
 
ich kann denen nichts mehr abgewinnen...denen ist das wirklich alles zu kopf gestiegen...
wenn du mal lachen willst: erkundige dich mal was die für nen gig an gage haben wollen...
nur schminken und kaputte klotten macht noch keinen punk aus einem, und die musik is sowieso nurnoch pop
 
ja ddie meinung ist auf jeden fall gerechtfertigt und auch ich muss sagen dass die alten zeiten mehr rübergebracht haben. jedoch ist es schon so dass die kinder selbst sagen dass sie pops sind und es ihnen nicht um "szenezugehörigkeit" geht, ich meine das ist der weg den sie gehen wollen - sie wollen halt fett kohle machen und tobias von anderen sachen singen und einfach etwas anderes verkörpern aber solange sie dazu stehen und nicht behaupten "real" zu sein, find ich das absolut in ordnung. aber klar waren sie früher besser, keine frage.
 
Die Wohlstandskinder sind mit das schlechteste was ich bis jetzt gehört hab...du mir leid aber das spricht mich net an!!:mad: ;) :mad:
 
Hab mir auf der HP von denen mal was gesaugt. Klingt ganz nett,
aber haut mich auch nicht vom Hocker. Dachte auch, dass es
"Punk" wäre, aber nix da..
 
Hab auch mal gedacht das wär Punk Musik bis ich dann einmal son gesülze auf Viva gesehen hab.....
 
das mit viva war auch ne gute aktion, machen ne cd bei nem major-label, machen nen video, kriegen höchste rotationsstufe auf viva für eine band die ihr erstes video gemacht hat, dann kommt ihr album zu spät in die läden, die kiddies könnens nicht kaufen, und dann sthet noch ihr bandname falsch uaf den covers...stark
 
statt wohlstandSkinder stand da wohlstandkinder drauf...
ziemlich dämlich eigentlich, im nachhinein aber egal...
 
Back
Top Bottom