Wohin mit den Demos? - Adressen

du muss uaf die page von plattenfirmen ..


bei manchen gibts ne demobox d.h du kannst ne mp³ von dir schicken und da bekommst du auch 100 % kritik
 
Original geschrieben von unKnown
die frage kannst du dir im grunde selbst beantworten.
was glaubst du wieviele tapes beispielsweise optik im monat
bekommt? meinst du die schreiben zu jedem verkackten shice
mixtape n review? :rolleyes:

hättest du richtig gelesen, hättest dir die Antwort sparen können:ich mein, wenn die dein Tape anhören und sagen "Hey, der hat´s drauf, bloß sein Flow hackt manchmal, aber des kriegt man hin", dann schreiben sie dir, oder?
 
Original geschrieben von Seproling
Also, wenn sie merken, der hat´s drauf, aber an seinem Flow hackt´s noch bissle, schreiben sie dir dann, oder nicht??

wenn der Flow nicht rund ist hat er´s nicht drauf.
 
Original geschrieben von Edeka


wenn der Flow nicht rund ist hat er´s nicht drauf.

ich weiß echt nicht, ob ihr euch so dumm stellt, oder echt so seid...ich habe "z.B." geschrieben, es könnte ja auch sein, dass er nur etwas mehr betonen muss und dann ist´s perfekt...
mann, ihr müsst´s mal etwas anders sehen:rolleyes:
 
zu mir nach hause am besten!
ansonsten irgendwann später abgeben...
mach erstmal was ohne label!
mach aus spaß keine arbeit
 
Vielleicht ne frage die sich mit sowas unerfahrene fragen:
mit wielanger erfahrung schickt ihr eure demos, oda würdet ihr raten zu schicken!
das es durch talent und die intensität, mit der man sich an der sache beschäftigt, relativ is, is klar, aba antwortet einfach ma!
 
wenn du meinst du verdienst einen vertrag, oder besser noch, andere bestätigen dir das, dann kannst du versuchen deine demos loszuschicken.
vorher bringt es nichts, denn die merken sich auch deinen namen, sofern die sich dein demo anhören.

--zwo-elf--
 
gibts es labels in köln?

gute frage ^^ komm auch aus köln, eins kenn ich, geh auf

www.karma-portal.de

die nehmen sehr gerne demos, sind wohl noch im aufbau, auch mit female-rapper und alles, gut ausgestattet und suchen noch n paar MC's hauptsächlich für recording und paar mal on-stage

mfg jeanes
 
Zurück
Oben Unten