Wohin mit den Demos? - Adressen

Hier könnt ihr Adressen von Labels posten, an die man Demos schicken kann!

Bitte ernsthaft, also ne Adresse von Aftermath braucht hier keiner;)

Und Kommentare à la "Ihr werdet doch eh nie gesignt" bringen auch nix. Versuchen kann man es ja;)

Curse:

CURSE
Postfach 2171
32378 Minden


Fächerstadtbeats (Underground-RadioShow):

Fächerstadt-Beats Ent. Verlag
Badenerstraße 7
76448 Durmersheim
Office: 07245/82535
www.faecherstadtbeats.de

SOG (Unbekanntere Band, aber sehr gediegene leute, durfte sie persönlich kennen lernen, kann ne Chance sein):

G & G Entertainment
Wiesenstraße 2
58452 Witten

www.dersog.de


Buback (Beginner u.a.)

BUBACK TONTRÄGER
Postfach 306164
20327 Hamburg

FaX: 040-43138663
E-MaiL: infobuback.de
www.buback.de


Optik-Records:

Optik Records
Postfach 350833
10217 Berlin


Postet, wenn ihr welche kennt!
(Thread könnte man toppen)

Tut mir echt leid, aber dieses Thema ist doch Völliger schwachsinn.

1: die Meisten Tapes die abgeschickt werden, werden nicht mal angehört. das weiß ich.

2: die meisten adressen hier sind falsch, der Curse is eh nach köln gezogen lol

3: müsst ihr euch direkt an die Leute wenden und wenn ihr merkt dass da nix kommt, seid ihr wohl selbst nich bereit für sowas-


wobei diese Handlung auch gleich einen Comerzliellllen weg einschlägt und ein wenig lächerlich wirkt.

wie gesagt die meisten lassen sich dafür ein extra kasten einrichten und holen den shiat nicht mal ab.


so ein dooofes thema gibs nur bei mzee :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, und der Post ist auch von mitte 2004.

Ist so als wenn man nen FilmAnkündigungsThread von 2006 hochholt, meinetwegen von PassionChristi und man da reinschreibt "wat, den gibts doch schon lange du Spast"
 
was geht label mäßig so in schleswig-holstein?
hab kein interesse daran irgendwo n demo hinzusenden...aber wär schon cool mal zu erfahren was es so in der nähe für labels gibt
 
Was gibtsn in Frankfurt so für Lables???
Ich kenn 3P und Bozz aber von denen wüsst ich jez auch keine Adresse!!!???
 
Zurück
Oben Unten