Wohin mit den Demos? - Adressen

schick sie mir, ich stell dir connections her, von denen du nur träumen kannst, freundchen
 
Subword

hab hier noch nichts von gelesen, deshalb poste ich mal die Adresse und was die da für Bedinungen haben:


SUBWORD/ GUN Label Group
A Division of SONY BMG Music Entertainment (Germany) GmbH
Massenbergstr. 15-17
44787 Bochum

Demos:
Schickt uns bitte eure Demos an die oben angegebene Adresse. Ob ihr uns nur einen oder mehrere Tracks schickt ist nicht so wichtig, ihr könnt auch über schon vorhandene Beats rappen, falls ihr noch keine eigenen Beats haben solltet. Bitte schickt uns „keine“ MP3s, da wir die Tracks in Ruhe und nicht am Computer anhören möchten. Dazu kommt, dass es einige Zeit in Anspruch nimmt alle Demos komplett anzuhören, daher bitten wir um Euer Verständnis wenn eine Antwort einige Wochen dauern kann. Wir können Euch die Demos jedoch aus Kostengründen nur zurücksenden, wenn Du uns einen frankierten und an Dich adressierten Rückumschlag beilegst. Bitte füge Deinem Demo ausserdem noch einen Info-Text über Dich bei, Fotos und am besten gebt ihr auch eine E-Mail Adresse mit an.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Flut an täglich eingehenden Demos nicht jede Mail ausführlich beantworten können. Wir versuchen uns jeden Song anzuhören, aber solltest Du innerhalb von 2 Monaten nichts von uns hören, so bedeutet dies, dass wir leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit der Zusammenarbeit sehen.

DEMO MERKZETTEL
- Ein Track genügt, mehr sind gut auf CD oder Tape
- Eigener Beat für Rapper nicht nötig
- Infotext über Dich und den Track (Dein Alter, Deine Erfahrung, verwendete Technik,…)
- Foto von Dir und Deiner Crew
- Frankierter und adressierter Rückumschlag
- Email Adresse (wenn vorhanden)
- Keine mp3 !!!
 
kennt jemand n gutes label bei oder in leipzig oder berlin das demos nimmt?
 
wenn ich die zeit haben würde, würde ich das machen.
ach ja du hast post!

--zwo-elf--
 
gibts eig. krasse labels auch noch in stuttgart? ausser diese stundten hopper labels???
 
gibbet labels in nhe Oldenurg/Bremen...?
würd mich mal interessieren habe von nix hier gehört..
peace
 
Hat jemand ne Adresse von ein Label aus Kassel oder Göttingen ???
 
Dayweed schrieb:
bist du aus goettingen?? und ja wuerde mich auch interessieren


Ich bin aus der nähe von Göttingen, ca.25 km von Göttingen entfernt.
Wieso ? Kommst du aus Göttingen ???? :p
 
Zuviel Zeit^^

So ich hatte zuviel Zeit und dachte ich helf den Mods ma.
Hier so ziemlich alle brauchbaren Adressen in einem Post um sie in den Anfangspost zu Editieren:

Hier erstmal ein Link mit über 163 Adressen: http://musikbranchenbuch.de/Musikproduktion/Labels_und_Musikverlage/
Ansonsten hier direkt wer nich so lang suchen will ;) :



Minden:

CURSE
Postfach 2171
32378 Minden


Durmersheim:

Fächerstadt-Beats Ent. Verlag
Badenerstraße 7
76448 Durmersheim
Office: 07245/82535
www.faecherstadtbeats.de

Witten:

G & G Entertainment
Wiesenstraße 2
58452 Witten


Hamburg:


BUBACK TONTRÄGER
Postfach 306164
20327 Hamburg
FaX: 040-43138663
E-MaiL: infobuback.de
www.buback.de


Berlin:

Optik Records
Postfach 350833
10217 Berlin

Aggro Berlin
goebenstr. 6,
10783 Berlin

FOUR MUSIC Productions GmbH
Schlesische Str. 27 / Haus 3
10997 Berlin

ROYALBUNKER
Falckensteinstraße 13
10997 Berlin

EinZwei-Aufnahme
Liebermannstr 24-28
13088 Berlin / Weißensee


Traunstein:

DIGITON RECORDS
Kampenwandstraße 12
83278 Traunstein


Bremen:

Antifunk Records
Baumstraße 38a
28217 bremen


Brackel:

Royal Funk Records
am Bahnhof 3a
21438 Brackel


Stuttgart:

CBR RECORDS:
Demo-MP3s an: truthahndadon@web.de
Betreff: Demo
Inhalt: mindestens 3 tracks in akzeptabeler quali


Bochum:

SUBWORD/ GUN Label Group
A Division of SONY BMG Music Entertainment (Germany) GmbH
Massenbergstr. 15-17
44787 Bochum


...hoffe das Hilft! Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es schockt doch garnich sich signen zu lassen...um die musik nach vorn zu bring macht man das alleine indie...manchmal nich ganz einfach aber trotzdem der bessere weg, denn wenn man das dann schafft, gibts mehr cash und mehr anerkennung...abgesehen davon (mag nich für jedes label gelten) brauch ich meine totale künstlerische freiheit...
Peace
 
Dem muß ich zustimmen.

Major Labels schreiben Künstlern ja schon sehr viel vor (Image, Albenanzahl , Deadline usw).

Der tolle Vorschuß reizt halt immer.

Totale künstlerische Freiheit bräuchte ich da auch...von daher muß ich Dir recht geben bezüglich Indie Labels.
 
AFTERMATH (Dr. Dre)

Aftermath
Compton Blvd. 1a
0900 LA

G Unit

G Unit Records
Jamaika, South Side Drive 69
0630 NY



:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten