Woher kriegt ihr die Infoz???

Welchen Lable findet ihr am besten?

  • G-Unit

    Stimmen: 0 0,0%
  • No Limit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bad Boys

    Stimmen: 1 12,5%
  • Shady Rec.

    Stimmen: 5 62,5%
  • Aftermath

    Stimmen: 1 12,5%
  • Roca fella

    Stimmen: 1 12,5%
  • Def Jam Rec.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC Dozzy

am Start
Registriert
7. November 2003
Beiträge
20
Viele von euch kennen sich in sachen hip hop ziemlich gut aus. ich wolte fragen woher ihr das wisst und woher ihr all die underground rapper kennt, die sonst kaum jemand kennt?
peazze
 
also ich würde sagen, die kennt mna durch freunde/internet/zufällig irgendwo kennen gelernt...
 
Ich würde sagen, weil ich net so dumme Fragen gestellt hab !

Schon wieder n Beitrag der nen SCheiss im MCing Forum zu suchen hat.....

Wie alt bist du ??

6 ???

wenn man ne weile dabei ist, kennt man die Leute einfach...
 
Original geschrieben von GFX
Ich würde sagen, weil ich net so dumme Fragen gestellt hab !

Schon wieder n Beitrag der nen SCheiss im MCing Forum zu suchen hat.....

Wie alt bist du ??

6 ???

wenn man ne weile dabei ist, kennt man die Leute einfach...

aber die leude gleich runterzumachen ist auch keine lösung oda?

..peazen!
 
kika ist momentan was hip hop angeht echt derbst :D ohne scheiß noisy stylus etc. war´n alle schon da , wenn du richtig deepen underground haben willst guck kika, die haben die stars von morgen und übermorgen --> ( die zuschauer )

pace;)ils
 
Manche Leute kennt man einfach so Freund von mir hat ihm mal ne CD gegeben und die hat er mir gegeben und die war richtig DERBE. Das war vor 2 Jahren oder bischen mehr das von Necro I Need Drugs. das hat mich so geflaht das ich mir die CD auch gleich gekauft habe. Wenn ich in nem Forum gefragt habe da meinten die wer ist das usw. ?? Das ist halt so du lernst jemanden kennen da gibs ein feat. und du findest den Tight usw. dann besorgst du dir die CD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten