Woher bekomm ich gute samples

Status
Not open for further replies.

MC KID

am Start
Joined
Nov 12, 2003
Messages
94
hey leute,

ich hab FL und benötige fette samples...........könnt ihr mir gute links zu einigen geilen samples geben.........


DANKE
 
alter wie kann man beats machen wollen, aber scheinbar keine ahnung von der materie haben, geschweige denn Interesse sich mal selbst schlau zu machen. Wir wärs mal mit Audio-Editoren wie CoolEdit oder wasweißich?
 
das aller aller einfachste ist, die geräusche per MIC auf ein gerät zu spielen das sie dann wieder geben kann
 
phatte samples? mit welcher hoffnung hast du den threat eröffnet?
ich glaub wenn jemand weiss wos phatte samples gibt, dann nimmt er die selbst und baut beats draus. warum sollt er dir sagen wo die sind?
aber n Tipp gibts trotzdem. kauf dir n sampler, geh aufn flowmarkt oder in secondhand plattenladen, schaff dir platten aller klassen an und dann durchhören und schnippseln.
oder wenn du mit geld gesegnet bist, kauf dir sampler... emu´s oder so!
pace
 
gute samples?
am besten samplest du die stöhngeräusche deiner freundin von meinem kleinen amateur porno mit ihr
 
fette samples bekommste fett bei ebay oder fett auf dem Flohmarkt auf fetten Platten für fett Kohle. Dann musst du deine bis dahin noch nicht fetten Samples mit nem fetten Audioeditor á la FettLab, ähh Wavelab oder Cool Fettid , ähh Edit noch fett schneiden und dir dann nen fetten Track drus basteln.
Aber noch nen fetten Tip: Du brauchst fette Erfahrung für fett beatz zu bastlen, sonst werden die tracks nicht fett, Vetter...
Und vergess nicht deine fetten Drumz fett zu programmieren..

Ein fettes Peace Out vom fetten Q-Top :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom