woher bekomm ich beatz ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: wavelab ...

ursprünglich geschrieben von Supa-sonic
hört sich gut an aber ... ICH FIND DAS TEIL IM GESAMTEN WWW NICH

1. sorry aber da kann wohl einer nicht suchen :D an software zu kommen is nun echt nicht schwer! man muss sich halt rein fuchsen! :D

2. WARUM durchsuchst du denn nun nicht das PRODUCING unterforum hier!??? da steh nun echt alles! einfach mal lesen und gucken und SUCHEN!
da wurde jede deiner fragen schon mal in aller ausführlichkeit beantwortet! ausser halt die links zu warez sites! die packen wir hier nicht rein!

3. der handel mit schwarz kopierter und/oder gehackter software ist illegal! :D




-----------------------------------------------------
Möge die Schmuuuuuuffness mit euch sein!
:)
 
hmmmm

hmmm HI

viel gesagt worden seit letztem mal ...
egal :
@mc dru ich bin 12 und du ??? *g*
@domlem mitlerweile hab ich was gefunden gold wave ... aja das mir kopierter software is mir eigentlich egal (ich handel nich mit)
@alle
nur so als frage wann habt ihr mit dem "rappen" angefangen wie seit ihr dazu gekommen ???

PeAcE

SuPa-SoNiC
 
Zum Aufnehmen arbeite ich mit Cool Edit 2000 und mit Soundforge XP 4.

Mit 15 hab ich angefangen Texte zu schreiben und ein Jahr später angefangen zu rappen.
 
Aigh!
Interessanter... Auf den Rat hin diverser Leute habe ich mir nunmal Wavelab, Cubase und Cool Edit angeschafft. Für die Suchenden: Versucht´s mit Morpheus (unter www.MusicCity.com), damit findet ihr alles... Illegal? Gibt´s in meinem Sprachschatz nicht :D
Ok, aber ich check die ganzen Proggis ehrlich gesagt nicht so richtig, kann mir jmd. sagen, wo ich gute Tutorials dazu finde? Und sind die Programme nur zum Aufnehmen und Resampling geeignet oder kann ich damit auch meine eigenen Beats an "virtuellen Maschinen" auf dem Desktop machen?
 
mal en kleiner Tipp

Steinberg's Wavelab 4.0.1b
Steinberg's Cubase SX 2.01
Emagic Logic Audio Platinum 5.5.1
FruityLoops Studio v4.5.1

und noch vieles mehr gibts hier

http://www.bockwurst.dl.am/

Rechtlicher Hinweis:

Das Downloaden dieser Programme ist illegal und kann strafrechtlich verfolgt werden. "Tipp" heisst nicht das ich will das hier das runterladet, es lediglich eine Festellung der Möglichkeit.
 
dieser thread hat sich auch schon erledigt, dafür gibt es hier genügend verweise im Forum!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten