woher bekomm ich beatz ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supa-sonic

ist hier aktiv
Registriert
5. Juni 2001
Beiträge
41
YOOOOOOOO

sacht ma leude woher kriech ich beatz
???
oder wie kann ich mir selber welche machen ?
es sollte (bessenfalls) um sonst sein
ich bin schwach (und das is untertrieben) bei kasse

also
ich bitte euch um hilfe

SuPa-SoNiC + Peace
 
Tip: Frag im DJ- Forum nach... ;)

Ich kopier das mal dort hin.

Und: wenn Du hier einen Text droppst, fällt es manchem Beatbastler leichter zu entscheiden, ob er mit Dir arbeiten will oder nicht...
 
nomal ne andre frage

also das mit den beats währ fürs erste geklärt
kann mir irgendwer 'n programm zum aufnehmen von tracks empfehlen (wie schon gesagt ich hab kaum geld)
noal danke für die hilfe und helft mir nomal !!!!(büdde)

PeaCe
 
wavelab oder acid, acid ...
such am ebsten mal im netz danach(suchmaschinen, oder so)
 
Kann mich nur anschliessen , ich benutz zum aufnehmen auch Wavelab , bin zufrieden , ziemlich simpel aufgebaut , keine Unnötigen features , alles was Du brauchst .
 
LOL,für Beats empfehle ich MPC oder SP1200, zum Aufnehmen, naja, die professionellen Aufnahmemics kriegen selbst wir nicht, aber Shure SM58 reicht da auch, dazu ein 4 Spur....

Naja, für Leute die nicht an Equipment kommen: Frutie Loops umsonst irgendwo ziehen, Samples von Platten (alte Klassik PLatten, Jazz, Blues, man findet immer ein verwertbares Sample) und zum Aufnehmen zur Not ein Mic leihen gegen Cash, dann muss man eben mal sparen, das sollte einen die Sache schon Wert sein.
 
nen hardware sampler brau´ch man nicht unbedingt, nur wenn man wirklich sich auskennt, sprich mit der software nichts anfangen kann....

und das ist ebi anfängern eher nich der fall
 
wavelab ...

hört sich gut an aber ... ICH FIND DAS TEIL IM GESAMTEN WWW NICH
ich hab alle suchmaschinen durchsucht die ich kenne soger die die ich nich kenne
ich hab leute gefragt
WO GIEBTS DAS TEIL
ihr müsst es ja auch irgendwo her haben
bidde helft mir nomal (danbke für die hilfe bis jetzt)


Da SoNiC
 
Die lite version gibts bei vielen sachen umsonst dazu, die vollversion suche ich auch noch
 
ja woher @ sellout

woher hast du das teil
ich find das echt nirgendwo also SAGS MIR
das macht mich fertig weißt du das ?

HILFE

SoNiC
 
ich habs von....äääh....moment.ja, genau, nen kumpel hatte so ne CD wo das drauf war.....
sorry, ist bei diversen soundkarten dabei, das weiss ich auch..ich versuche es mal zu verzippen und dir zu schicken,ok?
 
Wie machst du denn deine Beats Saim? Ich denke, du hast nich so ne Beatmaschine, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten