wo sind die leute aus münster und umgebung?

Original geschrieben von joe fresh
ich komme aus münster und checkt mal folgende seiten!!!

http://www.battlerap.net.tc
http://www.cyphercyborx.de.vu
http://www.joefresh.de.vu
http://www.ldk-syndicate.de.vu
http://www.taibatoom.de.vu

wäre echt cool wenn ihr unsere communitys auf fordermann bringt!!
hättest du nicht einfach einen link angeben können, der dafür dann aber gut ist? :D ;) warum hast du kinderpornos auf deiner seite? http://www.geocities.com/joe_fresh2001/001.jpg naja... wenn du mal ne gute hp sehen willst dann geh auf:

www.DacZ.de.vu
 
Original geschrieben von Beat EL


Muhahaha. Witzig, Typ, aber im Ernst! Was geht hier denn? Der einzige tighte MC aus Münster City ist Ironess.


:eek: :eek: :eek:


das sagt nur jemand der nicht aus Münster kommt !


represent represent Mc Metafa! :rolleyes: :cool:


Was ? Ihr wollt unbedingt auch meine Homepage visiten ?

www.SCi-RaP.tk !!
 
ich bin in bielefeld geboren und meine ganze family von meiner mutter wohnt da....
 
haben welche von euch bock drauf mit mir ein album aufzunehmen??
 
Original geschrieben von dds
haben welche von euch bock drauf mit mir ein album aufzunehmen??

wie bist du denn aktiv ?

wenn du gute beatz bauen kannst, wär das schonmal was ;)
 
Original geschrieben von Hoof
HIER HIER HIER !!!!!!!! ICH BIN AUCH AUS MÜNSTAR !!!ICH ICH ICH !!!!!JA ! SUPA!!!!! TOLLE STADT!!!! FAti, wir könen uns ja mal treffen, woher kommste den genau ?
Ich komm aus Kinderhaus (kennste wahrscheinlich)!

Dacz kommt auch aus Münstar !


nud nu
 
Zurück
Oben Unten