Wo sind die Beatproduzenten?! Ich suche euch !!

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Okay, "The Sickth Sense" hat mittlerweile über 3000 Downloads. Und nein ich hab noch nicht genug...

Laut.de Artikel

Ende2008 wird auf jeden Fall das nächste Album kommen,
aber diesmal in anderen Maßstäben...

Viele exklusive Beatbauer haben bereits zugesagt
(Motek, aist, Manu L, Prezident, Dayweed, Josen45, Copdickie, Marv21... etc.)
auf jeden Fall soll das nächste Album, das Mixtapezeuch der letzten
Zeit in den Schatten stellen. Desweiteren ist auch ein Video geplant! Features stellen bisher Prinz Harry, Crusoe, Prezident, Ajay und ein paar
Spezialgäste die noch bestätigt werden müssen ... ;)

Aber: Mir fehlen immernoch exklusive Beats! Bisher ist sowieso noch nichts fest, und deshalb appelliere ich nu an euch :cool: :D

Wer bock hat mitzuwirken, ich würd mich freuen! Namen bauen keine Beats - mir haben durchaus schon Beats von etwas "unbekannteren" Leuten 10 ma mehr gefallen... Werde leider kein Geld anbieten,
find das unangebracht, weil ich selber nix verdiene, und es sicher immer Leute gibt die da keine 100€ verlangen. ;)

Wer Bock hat - PM oder Post mit evtl. Myspace Seite oder iwas,
dann Kontakt über ICQ / MSN oder sonstwas und dann sieht man weiter.

www.myspace.com/sickless

Holla !
 
ich bin mit dabei:cool:

wenn ihr glück habt, kommt sickless blasen:D


naja, spaß bei seite, hoch damit, wird n dickes dingen^
 
woooot thx an alle bisher, hör mir nacher alles durch !
danke bis dahin
 
danke an alle die sich bisher gemeldet haben.
bei bedarf hört ihr von mir
 
mittlerweile gehört zum team auch keano beats dazu...
wem das nichts sagt... denkt an crusoe, snew und persteasy... ;)
 
Zurück
Oben Unten