Wo Rappt ihr???

Original geschrieben von DamnAt


Also alter,
das sollte eigentlich ein Zitat sein! Mein Text steht erst nach[Qoute]! Ich hab schon viel aufgenommen und auch schon genügend Beats erzeugt! Ich HAB was drauf (zwar nich viel aber n paar Skillz hab ich alter!:D

aah, mkay, dann richtet sich das gegen den von dir zitierten ;)
 
Bei mir oder bei nem Kumpel im Keller (Der hat das nötige Eqipment: Mixer, Pc mit der geigneten Software usw.)
 
vor 4 tagen glaub ich sogar in ner pizzeria, kein scheiß:D
 
nachdem mein vater weg war und des auto mitgenommen hat hab ich die garage bissl umgebaut ... nen großes sofa, zwei sessel, nen liegestuhl, turnies,mixer,pc und son kram ... naja ansonsten ma ab und zu jim cypher wenn ma nen paar bock haben ... ansonsten eigentlich fast jedes wochenende auf nen paar jams inner umgebung ...

peace
 
Ich rappe auf Veranstaltungen, aber meistens zu 3.
Noch ein rapper und ein sänger. Sind die besten in unserem Viertel.
Doch eigentlich mache ich es alleine. Arbeite grad an einer EP, Beats krieg ich von kumpels
 
Lol die Frage is geil!
Ich rappe überall. Beim Kacken, in der schule, vorm einschlafen.
In der schule bekomm ich immer probs weil ich ständig rappe. Da sagen die lehrer dann: Hör auf zu reden und ich so frech wie ich bin sag zurück ich rede nicht ich rappe ^^. OOOH das geht meistens nicht gut aus is mir aber egal!

Mein Senf aus Wien
QuickLips
 
Re: Re: Wo Rappt ihr???

Original geschrieben von mongostyler
wo's mir in den sinn kommt :)
und? dann zieht euch halt instrumentals ... is doch scheiss egal!!

Du sagst es! Am Telefon, im Bus...egal wo!
 
Einklich überall
Heute sogar im Info-Unterricht inner Schule!
Haben alle blöd geglotzt!
Hatte doch nur ne´Track-Idee!
Peace
 
hmm ich rap eigentlich nur wenn ich was aufnehme und bei auftritten...

aber bin jetz nich einer der zuhause is und dann freestylet oder auf partys einen auf rapper macht und dann freestyles kickt oder so... für sowas hab ich keine zeit und keinen turn...

wenn ich ein lied machen will nehm ich mir ein beat, schreib text, ne stunde später nehm ich auf und nach 2 stunden is die sache fertig!
 
Am liebsten wenn ich morgens so gegen 5 oder 6 Uhr irgentwo alleine sitze, da ist der Geist frei, und man kann sich alles von der Seele schreiben, aber sonst gerne auf Partys oder im Bus.
 
ich schreib meistens texte zu hause oder machmal in der schule
rappen tu ich zu hause und offt mit nem homie in der schule aufm scheißhaus........und recorden am pc:oops:
 
Original geschrieben von Ben$o
ich schreib meistens texte zu hause oder machmal in der schule
rappen tu ich zu hause und offt mit nem homie in der schule aufm scheißhaus........und recorden am pc:oops:

in der schule aufm scheisshaus :D

bekommst freestyle-inspiration durchs scheissen oder was:D
 
Zurück
Oben Unten