Wo Rappt ihr???

Original geschrieben von rickS
wenn ich bock zu hab aufgenommen wird eigentlich nur zuhause...demzufolge is die quali dementsprechend schlecht =(

wir nehmen auch nur zuhause auf, unsere quali is geil, für homerecording, kannst beim abmischen viel rausholen,
natürlich kommts auf das komplette equipment an...
 
Ich habe vor kurzem mit meinem "Partner in Rhyme" ein Künstler-Referat in Musik gehalten, er über sich, ich über mich. Dann haben wir ein Musik-Beispiel angekündigt, die Mics genommen und drauflos gerappt... Ich war ganz schön aufgeregt, ist aber gut angekommen!

Sonst im Juz, auf Partys,...
 
ich rap bei meim (jap privateigentum , sklaverei rult) DJ daheim , der legt beats auf und scratched bisle rum und ich freestyle.
 
ich rap zurzeit nur daheim...wenn ich soweit bin bring ich ne platte auf den markt....
 
Ich rap überall! auch ohne mic:D
zu hause mit meinen Jungz ist ja klar, zum aufnehmen etc. draussen beim rauchen freestylen wir und beatboxen immer ne Runde...
Aber wenn ich was getrunken hab und schon gut knülle bin, dann versuch ich (z.B. in ner Disco) jeden auch nur annähernd nach Rap aussehenden Typen zum Battle oder Freestyle auf zu fordern... ist das immer lustich! Man glaubts kaum, aber selbst in den dümmsten Disen sind Mc`s versteckt..
naja.. und wenns sich anbietet rap ich natürlich auch auf der Bühne.

so siehts aus..

-MARV-
 
Original geschrieben von Thrill
Ich rappe leider immer alleine Daheim! Ich kenne niemanden außer mich der Hip Hop Musik macht. Ich habe Turntables und spitte auf die Beats von Platten die zu mir passen und die ich mir gerne anhöre. Ich habe leider nicht die Möglichkeit Beats zu machen geschweige aufzunehmen. Reime schreibe ich überall wo mir Stift und Zettel zur Verfügung stehen. Aber meine richtigen Texte schreib ich meißtens Daheim. Ich habe vor 4 Jahren meine ersten Lines geschrieben und muss sage, dass ich einige Skillz habe aber bis jetzt hatte nur meine Ex und ein paar Kumpels mich rappen gehört. In meiner Scheiß Umgebung geht nichts ab!!!! Meine Gefühle, Erfahrungen, Gedanken und Hass muss ich wohl weiter nur vor mich hin rappen und auf Blätter schreiben. ****!!!!

mann du tust mir leid :rolleyes:

einen pc haste ja schonmal, dann kauf dir ein billiges mic und nehm erstmal was auf bekannte instrumentals auf. das kannste dann verschicken und alle können deine "Gefühle, Erfahrungen, Gedanken und Hass" mit dir teilen...
 
uffm scheisshaus, inner bude, auffer strasse, in meinem arsch, im bett, auf partys, unter tischen, neben glasschränken, durch kanalrohre..

überall !
 
zu Hause, aber nur wenn keiner da ist, weil ich übelst laut sein muss, um druck in der stimme zu haben und damit is schön klar ist
 
"rappen is wie ****en und wir können´s nicht mehr halten"

genau dann, freestyle

alleine



Peace!
 
Zum 1. Post

Also...
Ich nehm immer bei mir oder bei nem Kollegen, mit dem ich auch ne Crew hab(haben allerdings noch keinen NAmen)!
Also wir rappen eigentlich so normalerweise nur beim Aufnehmen, manchmal aber auch Freestyles. Verbreiten die Tracks übers I-Net.
Oder halt verkaufen! ;)
 
Ich rappe leider immer alleine Daheim! Ich kenne niemanden außer mich der Hip Hop Musik macht. Ich habe Turntables und spitte auf die Beats von Platten die zu mir passen und die ich mir gerne anhöre. Ich habe leider nicht die Möglichkeit Beats zu machen geschweige aufzunehmen. Reime schreibe ich überall wo mir Stift und Zettel zur Verfügung stehen. Aber meine richtigen Texte schreib ich meißtens Daheim. Ich habe vor 4 Jahren meine ersten Lines geschrieben und muss sage, dass ich einige Skillz habe aber bis jetzt hatte nur meine Ex und ein paar Kumpels mich rappen gehört. In meiner Scheiß Umgebung geht nichts ab!!!! Meine Gefühle, Erfahrungen, Gedanken und Hass muss ich wohl weiter nur vor mich hin rappen und auf Blätter schreiben. ****!!!!
Also alter woher kommst du?
Kannst mir ja mal ne Kostprobe schicken! Wenne Bock hast schreib mir ne Mail! E-Mail finse unter meinem Profil!
Also alter hau rein!
Peace
 
Original geschrieben von DamnAt
Ich habe leider nicht die Möglichkeit Beats zu machen geschweige aufzunehmen.

nee, genau, weil dazu braucht man auch n studio und entweder
es kommt eins oder man rappt halt weiter 4 jahre ohne was aufzunehmen :rolleyes:

ich behaupte: du hast n i c h t s drauf :(
 
Original geschrieben von unKnown


nee, genau, weil dazu braucht man auch n studio und entweder
es kommt eins oder man rappt halt weiter 4 jahre ohne was aufzunehmen :rolleyes:

ich behaupte: du hast n i c h t s drauf :(

Also alter,
das sollte eigentlich ein Zitat sein! Mein Text steht erst nach[Qoute]! Ich hab schon viel aufgenommen und auch schon genügend Beats erzeugt! Ich HAB was drauf (zwar nich viel aber n paar Skillz hab ich alter!:D
 
Zurück
Oben Unten