Wo Rappt ihr???

MC Feiler

am Start
Registriert
1. März 2004
Beiträge
7
Wo rappt ihr eigentlich alle????? Daheim? Bei Freunden? Auf Party's? Ich mein ich und mein Kumpel wir rappen (bis jetzt immer daheim aber leider immernoch ohne beat (wir schreiben zwar schon länger texte haben aber erst letzte Woche ne möglichkeit bekommen beats zu machen). Ich mein irgendwo müsst ihr ja regelmäßig euern shit verbreiten und üben.

Wie viel seit ihr so schreibt und rappt ihr immer alleine oder mit wieviel jungs seit ihr so unterwegs? Wir sind imo mehr oder weniger zu dritt, zwei MC's (und Text schreiber) und ein "DJ" (kann man ihn noch net wircklich nennen da er bis jetzt nur Beats aufem Rechner erstellt)
 
überall rappen und auf kommerzielle beats würde ich an eurer stelle zurückgreifen
 
ich rapp meistens bei kollegen oder alleine bei mir!

beats? mmh.. kommerzielle und eigene!

--twoeleven--
 
Wie,ihr rappt ohne Beat?!?Sicher nicht oder?!? :D

Ich rapp bei nem Freund mit Tables und so...

real
 
rappen ohne beats ? warum nich ? gott gott gott ohne kannste nich oder waS ?:oops:

ich rap eigentlich egal wo ob jetzt beim rumgammeln mit homies oda vorm schlafen gehen beim kacken usw
 
also recorden tuh ich daheim!rappen tuh ich da wo es grad laune macht!!!

ich würde sogar in plus oder edeka rappen!is mir schnuppe wenn leute gucken!rap 4 life heisst es doch!
 
Was Texte schreiben angeht hab ich eigentlich nur einen Kumpel der ab und an mal welche schreibt, ansonsten mach ich das alleine was auch für das recorden gilt. Das mach ich zu Hause am PC. Ansonsten hab ich keine Gelegenheit zu rappen da es niemand intressieren würde in meiner Umgebung.
 
Ich rappe ausschließlich in Stripclubs und Bordellen!
 
Original geschrieben von Bankr
Was Texte schreiben angeht hab ich eigentlich nur einen Kumpel der ab und an mal welche schreibt, ansonsten mach ich das alleine was auch für das recorden gilt. Das mach ich zu Hause am PC. Ansonsten hab ich keine Gelegenheit zu rappen da es niemand intressieren würde in meiner Umgebung.

ist bei mir leider auch so:(
 
Ich schreibe zu Hause, recorde zu Hause, mache Beats zu Hause und rappe zu Hause, wenn ich Texte oder Tracks hab, belästige ich alle meine Freunde damit, das sie sich das anhören sollen und ihre Meinung sagen sollen:) Manchmal sogar meine Mum!:D Wenn mir sonst niemand zu hört

Gruß Pieta
 
Ich schreibe zu Hause oder in der Natur an nem ruhigen Platz. Aber meist zu Hause

Recordet wird entweder bei mir aber eher selten oder bei meinem DJ. Am liebsten bei nem Kollegen, von dem ich auch beats bekomme, weil der sich mittlerweile n Studio eingerichtet hat.

Rappen? Überall da, wo es angebracht ist. Zu Hause sowieso. Entweder richtig mit Mic auf oder auch nur, wenn ich durch die Wohnung renne, weil ich Sachen machen muß und dabei freestyle oder halt unter Dusche oder was weiß ich.

Sesions, wenn man halt bei Freunden rumhängt. Geht immer.
Auf PArties oder allgemin Öffentlichkeit nur, wenn es angebracht ist.
 
eigentlich mach ich alles alleine. hier und da mal mit kollegen was aufnehmen, aber ich brauch da meine ruhe, damit des alles so wird wie ichs mir vorstell. mittlerweile rap ich nur noch auf meine eigenen beats oder ebats, die ich von anderen leuten bekomme. aber fürn anfang is des auf jeden fall total in ordnung auf kommerzielle beats zu rappen, wirst dann aber auch früh genug noch merken, was das geile ist auf eigene beats zu rappen.

peace
 
Original geschrieben von FoFizzle
rappen ohne beats ? warum nich ? gott gott gott ohne kannste nich oder waS ?:oops:

ich rap eigentlich egal wo ob jetzt beim rumgammeln mit homies oda vorm schlafen gehen beim kacken usw

Ja ja ja............beim kacken is cool !!
Nein, egal wo überall !!!
scheißegal wo lass die leude im supermarkt doch gucken !!!
 
Zurück
Oben Unten