Wo nehmt ihr die Beats her??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ogmirco

Altgedient
Registriert
15. September 2003
Beiträge
8.671
Hallo Leudz

ma ne frage
wo nehmt ihr eure beats her wenn ihr etwas aufnehmt??
Machen hier alle die Rappen die Beats selber, oder habt ihr leute die das für euch machen?

Nehmt ihr auch mal ami beats?

sind dann doch drei fragen ;)
 
Original geschrieben von ogmirco
Hallo Leudz

ma ne frage
wo nehmt ihr eure beats her wenn ihr etwas aufnehmt??
Machen hier alle die Rappen die Beats selber, oder habt ihr leute die das für euch machen?

Nehmt ihr auch mal ami beats?

sind dann doch drei fragen ;)

freestylesessions werden auf bekannte, deutsche, sowie ami beats gemacht, manchmal auch auf eigene.
bei tracks eigentlich nur eigene, manchmal bekannte. hierbei lass ich mich bedienen! :D

ja und damit hat man das alles gesagt!

--twoeleven--
 
Für deepe Sachen nehm ich meine Beats.

Für Party Ami-Beats(Kanye West)am liebsten

Und für den Rest Shit aus Frankreich


Mit einigen Ausnahmen selbstverständlich.
 
Ich mach fast nie Freestyles deshalb benutz ich eigene Beats oder Beats wo ich von Freunden bekommen hab;)
 
Solang du nix kommerzielles im Auge hast,is es eigentlich scheissegal,oder? :)

real
 
eigene baun, freunde ham die welche baun, offizielle, alles ;)

man nimmt was man kriegt :D
 
Woher die bekannten Beats... Instrumentals von Platten!

Ich benutz bekannte Beats aber nur... wenn ich aus Spass rappe! Für richtige Sachen nehm ich eigene Beats, oder Beats von Kumpels, oder Beats aus Zusammenarbeit mit anderen Leuten!
 
ich selbst mache auch beides. ami beats und selber basteln. aber gibts auch ne seite die beats öffentlich stellt und diese frei benutzt werden dürfen ?

oder wo es sowas wie ne liga gibt/ naja sowas wie ne bewertung von guten beats ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten