wo kommt ihr her?

psykoman

ist hier aktiv
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
66
ja, da es schon ein thread mit dem alter gab, frach ich doch mal diese frage.
ich komm aus eberswalde, nähe berlin und bin writer.

und ihr??


P.E.A.C.E.
 
Komm aus Bonn! Und Bonn ruled vor Köln und Düsseldorf diesen Sektor Deutschlands!!
wink.gif


@ psykoman : Was is jetz mitm Splash?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 19. Juni 2000 @ ]</font>
 
mach dich nicht lächerlich, DÜSSELDORF rult ganz deutschland!
one love
XXL_Junkie
 
... außer einer kleinen Stadt im Westen, die immer noch widerstand leistet!
wink.gif
smile.gif
 
NÜRNBERG,die wohl beschissenste Stadt in Deutschland,aber ich lieb sie trotzdem.
 
ick bin aus berlin....!!!!!

sach ma eberswalde... mhm, assozier ich immer mit glatzen, klär mich auf, wenns anders is...
smile.gif


moment ma, wer fährt hier alles zum splash?

°sane°
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:
...moment ma, wer fährt hier alles zum splash?...<HR></BLOCKQUOTE>ich, der ano und noch ein paar!
one love
XXL_Junkie
 
wär ja cool, wenn man sich treffen würde...!!! kommt die caro nich auch mit? und die kat?... und....

°sane°
 
Bin am Start aufm Splash Sane, und wenn ich zu Fuß gehn muss.
isch komm aus der Nähe von Koblenz, allerdings ziehts mich eher nach Kölle. In Bonn geht nix Mak, lüg nich!
biggrin.gif
 
hahaa die e-tsh zu fuss
biggrin.gif


nee cool, freu mich schon derbst auf dich, rändyändy kommt auch.... fein fein *händereib*

°sane°
 
Na und, man wird doch wohl seine Heimat verteidigen dürfen und wenn es mit lügen sein muß!!!
frown.gif
frown.gif
frown.gif
 
Also, Hamburg City wird hier von mir vertreten. Auch wenn ich momentan in Großensee (12 Km weiter) wohne! Und beim Splash bin ich vertreten!
PEACE!!!
 
ich bin der absolute dorftrottel aus DONRATH-CITY, das is eins der kleinstn käffer überhaupt, aber wir haben eine MALL, einen GETRÄNKELADEN und 2 GASTHÄUSER!!!
nächst grössere stadt: Lohmar, fast direkt daneben, danach Siegburg, der mak wird das kennen denke ich, dann bonn, dann Köln(mein herz schlägt für KÖLN) ach und düsseldorf...*tststs*....noch nichma ne vernünftige fussballmanschaft...
 
also nicht lachen aber ich ..ich komme auch aurich und das liegt in ostfriesland!!!
rolleyes.gif

mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 19. Juni 2000 @ ]</font>
 
HAHAHAHAH...die mai ist eine Ostfriesin
wink.gif

Ich wohne bei Wien und fahre nicht zum Splash (ach, wirklich?)...
 
naja ich hab ja schonmal nach der pm drüber gelacht mai
biggrin.gif


woran merkt man das man nach ostfriesland kommt? die kühe werden schöner als die mädchen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
uhuh, der ging unter die gürtellinie...

und nochn gaaaanz gemeiner:
wie lange bleibt ein mädchen in ostfriesland eine jungfrau? solange sie schneller läuft als vater und bruder
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


warum haben ostfriesen montags total zerkratzte gesichter? weilse am sonntag versucht habn, mit messer und gabel zu essen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


eine ostfriesin kommt in eine buchhandlung und sagt "ich möchte gerne einen globus von ostfriesland
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


was passiert wenn man zwei ostfriesen in eine patronenhülse stopft? ein dumdumgeschoss
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


wie bringt man einen ostfriesen zum bellen? man sagt:"da hinten gibts freibier" "wou, wou, wou, wou, wou"
biggrin.gif
biggrin.gif


was machen ostfriesen, wenn der strom ausfällt? man geht ins watt und holt sich ein paar kilo
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


wie ist ostfriesland entstanden? als cäsar in emden die schiffe bestieg, um emden zu erobern, liess er die fuss und geschlechtskranken zurück
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


wieso tragen ostfriesinnen beim melken kopftücher? irgendwie muss man sie ja von den kühen unterscheiden können
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


mai, nit böse sein, das musste sein!
 
*grr* ihr seid alle sooooo fies zu mir!!*heulschonwieder*(ohgottwieoftheuleichdenneigentlichamtag?)ich wußte dass die ostfriesenwitze kommen würden!! *grr*
mai
 
Zurück
Oben Unten