wo kann ich online züge malen??

irgendwie sind die ganzen links hier scheiße...früher konnte man ohne sich anzumelden oder irgendwelche programmen zu loaden online malen....
 
Original geschrieben von CANDU
irgendwie sind die ganzen links hier scheiße...früher konnte man ohne sich anzumelden oder irgendwelche programmen zu loaden online malen....

ja sehe ich auch so. ich war früher auch voll oft auf bombtheworld, ich hab mich auch angemeldet und nen paar trains gemalt, aber das das jetzt alles mit diesem battle-gedanken verbunden sein muss. ich bin früher auf bombtheworld gegangen, weil ich spass dran hatte, grad mal was online zu malen....
jetzt muss ich jeden tag online gehen um zu gucken wo grad das battle stattfindet und wer grad "current king of the game" is...


früher war alles besser!" ;)
 
wer sagt das du das alles mitmachen musst? btw funktioniert auch ohne battle!!!
 
find ich auch, must dich ja nicht batteln...ab die seite erst vor kurtzen entdeckt...und ich und meine leute sind nur noch am onlinemalen, bei uns in der schule für grafik und design
 
haste nen schlechtes bier getrunken?beim der sprache
 
Zurück
Oben Unten