Wo kann ich meine Platten pressen außer...

Hol dir Final Scratch Pro wenn du deine PC Sounds am plattenspieler mixen und cutten willst´... ist doch schwachsinn die extra übelst teuer zu pressen...:eek:

..peazen!
 
Original geschrieben von vincent
in der neuen/derzeitigen ausgabe der backspin steht ein artikel über jemanden der ne vinylschneidemaschiene gebastelt hat, konnte mir den artikel leider noch nicht durchlesen... hat den jemand von euch gelesen?

das müsste ein kumpel von mir sein. der baut sich so was gerade bzw modifiziert seinen jetzigen ziemlich krass, ist dafür extra in die schweiz gefahren zwecks ersatzteile etc. hat wer die backspin oder kauft sich die eh keiner mehr?
 
Original geschrieben von MAxMC
Hol dir Final Scratch Pro wenn du deine PC Sounds am plattenspieler mixen und cutten willst´... ist doch schwachsinn die extra übelst teuer zu pressen...:eek:

..peazen!

virtueller scheiss sag ich nur....
bin in ner band und das kommt viel geiler mit vinyl
 
vor allem is es billiger wenn ich mir 1 oder 2 breaks für zusammen max. 50 euro schneiden lass als für 500 fs zu kaufen.

Ich mein FS oder Serato würd mich au mal reizen, aber um damit richtig mobil zu sein bräucht man halt auch noch nen laptop, da kommen dann gleich nochmal 500-1000 euro drauf.
 
hat nix mit "digitalem scheiss" "coolness" oder "realness" zu tun, du kriegst für finalscratch ca 20 dubplates mit 10-12 minuten effektiver spielzeit raus, also bringt dir das zeug nix, wenn du nicht wirklich ein mix dj bist, der auf riesige cd und vinylsammlungen beim liveauftritt verzichten will
 
Tja, ein Traum ist es schon, aber bis ich das Geld habe das mit gutem Gewissem durchziehen zu können dürfte es wohl noch eine Weile gehen, bis ich meine Beats als schwarzes Gold in den Händen habe.
 
wenn du beatsmachst check die alchemist seite und die links wenn de den contest gewinnst monatlich kriegst dene platte gepresst
 
soweit ich das auf der page gesehen hab nichmehr...

jedenfalls konnte man das über die page nichmehr bestellen als ich das letzte ma geschaut hab.
 
In München gibts nen 24h Service für 12 inches auf jeder seite 20 min bis zu 12dB für 23 Euro. (auch 180 g vinyl möglich)
Auf dem Flyer den ich gesehen hab stand sehr skratchtauglich!
Und das man auch ganze Serien bestellen kann.

Erkundige mich mal näher darüber.
 
Duophonic kann ich nur empfehlen. Mit Master hinfahren und zusehen wie das Vinyl geschnitten wird und dann zahlen, einpacken, ab in den Club auflegen! Hab noch Dubplates die ca. 1,5 Jahre alt sind und immer noch gut klingen, trotz übelsten Backspin und Scratchtortouren.

Trotzdem hab ich aber auch Stanton Final Scratch hier, doppelt hält besser und wenn mal in einem Club was nicht passt mit Stromnetz, etc. und der FS halt mal spinnt, dann geht es eben mit Dubplates doch den eigenen Kram zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten