°Wo kann ich das DJ'n erlernen?°

°ROOLSCAPE°

am Start
Registriert
12. November 2003
Beiträge
44

Ey YO,
Was geht Leute?
Komm wa zur Sache...Sooo, ok, bin zwar noch kein DJ, aba
will es erlernen. Also kann mir Jemand sagen wo es einen DJ-Workshop in Berlin gibt ODA wo man es erlernen kann.

P.S.: Bin NEU hier und würde paar coole Typen gern kennenlernen wenn's geht DJ's oda Tager oder so.

P.S.2: Weiß jemand Ne Site wo ich Fruity Loops Fullversion kostenlos runter laden kann?

Na ok
Bis denn...


°ROOLSCAPE°
 
also , dj´s gibts hier genuag die du kennenlernen kannst , einfach mal gucken wer sich o im dj forum rege beteiligt .

erlernen kann man das eigentlich nur durch learning by doing , es gibt zwar spezielle schueln ( vestax-djschool -- www.vestax-dj.de ) und workshop videos, die können aber immer nur ein anstoß für dich sein , lernen musst du´s selbst , das ist keine sache von 2-3 wochenenden ,das dauert jahre .

für richtig ernsthaftes dj´ing brauchst du noch equipment für zu Haus und dann haufenweise eigene platten , laso billig wird der spaß auch nicht

hier gibtes scratchtips :

http://www.asisphonics.net/theever.html

www.noisystylus.de

für weitere antworten einfach mal das dj´ing und auch equipmentforum durchstöbern

pace;)ils
 
ja es gibt glaube keine frage zum dj:ing die hier im forum noch nicht gefragt und beantwortet wurde ... das heisst du kriegst schon haufenweise info indem du nur die aktuellen und älteren threads dir duchliest.
workshops werden immer wieder auch in deiner stadt gemacht,frag einfach bei deinem plattenhändler, die wissen das meistens.
so viel spass.
 
geh zur kma(kreuzberger musikalische aktion)
hallesches tor aussa u6 hinten die rolltreppe hoch 20 meter laufen nach rechts is sone grosse stahltür bunt angemalt
eine etage hoch ins cafe gehn da nach konstantin fragen wegn dj workshop
da lernst du mixen
peace
 
Zurück
Oben Unten