Wo ist Deutscher Hip Hop?Oder warum ist Deutschland so vercrackt!

ganz ok... paar nette lines dabei, finds acuh schade dass ihr euch nicht auf den anfang bezieht... ist halt immer wieder interessant sowas zu lesen wa...
 
ja habn schon erklärt das es dann zu viel geworden wäre dann hätten es nich so viele gelesn!Aber THX for Feed!PEaseN!
 
mir gefällt das gespräch, eure message ist klar, seid ja aber auch nicht die ersten :cool: reime könnten noch n tick innovativer werden, klar muss mein storytellin sowas ned ganz vorne stehn, aber sowas beweist doch noch die bessere Technik ... ;)

weiter so !

4*
 
is sehr g-lungen,find ich gut mit den g-sprächen zwischendurch,könnt ich mir gut als audio vorstellen-gibt´s das?
 
Noch nicht,uns ( mir und nem Kumpl) fehlt ein scheiß teil fürs mikro,und das kommt erst in 4 Wochen!Scheißdreck verfluchter!
Thx for Feed!So viel feed hat ich noch nie!PeaseN!
 
dann schaut ma das ihr das teil fürs mic bekommt sehr geiles ding will ein audio
 
laut Telefonaussage kommt das teil übermorgen wenn die post es nich vermasselt dann funzt das mic,nen beat brauchn wir noch und dann kann man das ja mal aufnehm!Das prob sind die gespräche wie machn wir das!Kannst du am PC schneiden ak???
 
Zurück
Oben Unten