Wo ist Deutscher Hip Hop?Oder warum ist Deutschland so vercrackt!

Also.... sauber wie immer :D gut gereimt.... aber hier fehlen mir irgendwie der richtige kracher.... sone mörderline :D

Die Öffentlichkeit konnt nichts anfangen mit ner gerappten Tracklist/
Den ersten großen Hype hatte dann Westberliner Whackshit/

der war schon nice...

aber der style kommt mir bekannt vor.... reen mit sido .... die enthüllung... (zu meiner rechtfertigung.... ich wurde gefesselt und musste es mir anhören :D) .... aber gut.... gibt wahrscheinlich mehrerer solcher texte.

trotzdem 4 *
 
THx for feed!Ich denke auch das es mehrere Texte über deutschen hip hop und rap gibt!;)
 
gefällt mir sehr-ist ne geile idee wie ihr das aufgebaut habt-mit den gespächen zwischen den parts usw....auch inhaltlich und technisch gefällt es mir-ihr hättet aber noch mehr vergleiche reinbringen können wie der mit den ampelfarben-ihr bekommt von mir 4,5 sterne^^


revange wäre cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100042620
 
ja, doch ist ganz cool. aber mehr auch nicht... würd gern ausführlicheres feedback geben, aber das haben die anderen schon vor mir gemacht. reime könnten etwas besser sein, aber ist auch nicht so einfach das dann so hinzukriegen - dass die message noch 100 pro stimmt. ist gut, aber fehlt mir irgendwie noch was dran.
gruß
 
meinte ja nit den inhalt, sondern mehr den aufbau des textes.... also, dass ihr zwischendrin noch gerede habt... und so die einzelnen themen noch voneinander abgrenzt... und das erinnert mich an reen's enthüllung.... der labert da zwischendrin auch immermal mit sido....

Naja könnt ihr euch ja dann aussuchen wer von euch sido und wer reen ist :p *joke*
 
keine ahnung kenn den track nich,is der aufm neuen sido album?DAnn muss ich mir das doch mal anhörn!THX für die feeds!

@BigC: Die Reime sind halt bissl schwieriger zu machn da man den Inhalt wenigstens noch treffen möchte,da leiden die reime manchmal drunter!Peasen!

Revange kommt bisl späta!
 
weil

"Zu beginn der Welle von drüben gabs keine feste Szene/
Keine feste Plattform und keine gehypten Acts im Game denn/
Die Öffentlichkeit konnt nichts anfangen mit ner gerappten Tracklist/
Den ersten großen Hype hatte dann Westberliner Whackshit/"

vermuten lässt dass ihr nichts von der hiphop szene um 1990, dem erfolg von fanta vier und nichmal vom ersten großen hype 1999 mit hamburg und stuttgart wisst, was auf geringes alter schließen lässt...
 
achso,hmm kein Plan kann sein das ak noch nich so alt ist!Ich kenn Hip Hop auch erst seit 98/99,und da hab ich persönlich nur berlin gehört,also Bunker!
 
Nedde Idee....textlich und reime gehen Klar.....

wegen der 90er hat daffy nich unrecht aber wayne
 
ja sure,aber kein Plan,höre Hip Hop erst seit 98!Naja war noch nicht in der Szene als 90 die fantas anfingen!THX for Feeed flade!
 
wegen so kleine forumkinder wie basimic oder wie der heißt, is deutschland vercrkact (und weil ich an diese spasten crack deale und davon profitiere)..
 
Zurück
Oben Unten