Wo holt ihr euch heutzutage neuen Input zu HipHop?

LMNZ

Toy
Joined
Oct 20, 2019
Messages
5
Welche Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages, Podcasts etc. konsumiert ihr heutzutage noch, um euch über Themen zu informieren, die mit HipHop zu tun haben?
 
Hip Hop hat fertig, auch wenn ein paar interessante Sachen angekündigt worden sind. Die letzten interessanten Sachen OG keemo und haiyti. Alles sonst richtiger schmodder und unhörbar, für mich. Den Kids sei's gegönnt. Ich werd halt den alten scheiß hören bis Ende. Und wenn MZEE nicht mehr ist, dann werde ich nicht eine Sache mehr mitbekommen von dem Schmutz der da released wird. Blessed:emoji_pray:

Wer bist du denn jetzt eigentlich schon wieder
 
Hip Hop hat fertig, auch wenn ein paar interessante Sachen angekündigt worden sind. Die letzten interessanten Sachen OG keemo und haiyti. Alles sonst richtiger schmodder und unhörbar, für mich. Den Kids sei's gegönnt. Ich werd halt den alten scheiß hören bis Ende. Und wenn MZEE nicht mehr ist, dann werde ich nicht eine Sache mehr mitbekommen von dem Schmutz der da released wird. Blessed:emoji_pray:
Haiyti finde ich richtig nervig mit ihrem Gekreische.

Ich baue eher auf MZEE-Gewächse. @Murmel hat doch vor kurzem wieder abgeliefert, @daaaaaamn ist auch stabil und von @Remraf781 wird hoffentlich auch bald wieder was gutes kommen. Ansonsten würde ich mich mal wieder über ein Release von @Daffy Griswold freuen.
 
Haiyti finde ich richtig nervig mit ihrem Gekreische.

Ich baue eher auf MZEE-Gewächse. @Murmel hat doch vor kurzem wieder abgeliefert, @daaaaaamn ist auch stabil und von @Remraf781 wird hoffentlich auch bald wieder was gutes kommen. Ansonsten würde ich mich mal wieder über ein Release von @Daffy Griswold freuen.
Gut, kann ich verstehen. Ich feyer des. Die gute hat's auf jeden. Aber klar, wenn stimme nicht passt, dann hat's kein Sinn.

Murmel ist doch Urgestein. Ich meine Nachwuchs. Mein wie lange wollen die Leute Platten stoppen? Murmel wahrscheinlich auch Mitte 30 oder so..
 
Murmel ist doch Urgestein. Ich meine Nachwuchs. Mein wie lange wollen die Leute Platten stoppen? Murmel wahrscheinlich auch Mitte 30 oder so..
Ich hab das jetzt auf aktuelle Releases bezogen, nicht auf das Alter der Künstler. Solange es neue Veröffentlichungen gibt, die mir gefallen, ist es doch völlig egal, ob sie von jungen oder älteren Interpreten stammen. Gerade die Art von Rap, die Murmel macht, ist doch eigentlich altersunabhängig bzw. profitiert von einer gewissen Reife.
 
Ich kenne da so einen Indianersandler (big bear), der ist der österreichische Torch und tut mich im Bezug auf HIP HAP
rechtleiten. Er channelt direkt spirituell und braucht kein wifi.
 
Back
Top Bottom