WM - Talk

Wie verkackt verklemmt muss man sein, dass man sich an den Tröten so stört, vor allen wie arrogant und selbstgefällig, meine Fresse, als wenn ihr das mit euren 2 Promille überhaupt merkt.

:confused: was das fürn sinnloses gebrabbel? guck mal ein bundesligaspiel oder ein spiel der wm 2006 für 5 min und danach egal welches spiel dieser wm.... es fehlt so unfassbar viel an stimmung...kommt einfach überhaupt keine emotion rüber... wie verkackt möchtegern verständnisvoll muss man sein, dass man sich an leuten stört, die sich über 90 min. monotones rumgetröte aufregen, vor allem wie arrogant und selbstgefällig man sich feiern kann dass man jeglichen blödsinn gutheissen will, meine fresse, als wenn das mit 0 Promille nicht auch unfassbar nervt....
 
özil mit beats by dr. dri :thumbsup:

edit. oh falscher thread
 
Last edited by a moderator:
interessanter artikel zu den vuvuzelas...http://www.spiegelfechter.com/wordpress/2911/nehmt-dem-toller Typ-endlich-die-trote-weg

was man aber schon bedenken muss: eine wirkliche tradition haben diese tröten nicht...

dass ist nicht interessant sondern ne frechheit eines provokativen schreiberlings dem wohl nix besseres eingefallen ist. jaja, alles rassisten, klar. ist das nicht irgendwie rassismus europäern ständig rassismuss zu unterstellen, immerhin ist das ohne zweifel ne eigenart die man ihnen aufgrund ihrer hautfarbe/herkunft leichtfertig immer wieder unterstellt :rolleyes: die definition von rassistischem verhalten. der typ rafft es einfach nicht dass es ne stadionathmosphäre gibt. wie auch, dieser schwule student hat keinen plan der denk sich lieber tolle unlustige formulierungen aus. der raffts nicht dass es sonst ne abwechslungsreiche geräuschkulisse und kein monotones tröten gibt. die tröten ja nichtmal lauter wenn was cooles passiert oder so. die tröten einfach. aber ich find vuvuzelas cool. nur bei der fernsehübertragung nicht so. aber stören tuts nicht wirklich
 
dass ist nicht interessant sondern ne frechheit eines provokativen schreiberlings dem wohl nix besseres eingefallen ist. jaja, alles rassisten, klar. ist das nicht irgendwie rassismus europäern ständig rassismuss zu unterstellen, immerhin ist das ohne zweifel ne eigenart die man ihnen aufgrund ihrer hautfarbe/herkunft leichtfertig immer wieder unterstellt :rolleyes: die definition von rassistischem verhalten. der typ rafft es einfach nicht dass es ne stadionathmosphäre gibt. wie auch, dieser schwule student hat keinen plan der denk sich lieber tolle unlustige formulierungen aus. der raffts nicht dass es sonst ne abwechslungsreiche geräuschkulisse und kein monotones tröten gibt. die tröten ja nichtmal lauter wenn was cooles passiert oder so. die tröten einfach. aber ich find vuvuzelas cool. nur bei der fernsehübertragung nicht so. aber stören tuts nicht wirklich

nicht alles so ernst nehmen. ist natürlich übertrieben geschrieben, aber im grunde nicht vollkommen falsch...
 
Seit wann werden im Sportforum pi-Links verbreitet??

Das kann sich Judas zu Hause auf seinem Rechner angucken, aber hier will ich sowas nicht sehen!
 
Zum wiederholten male... Politik könnt ihr im RdW diskutieren. Das hier ist Sport. Und nur weil es der WM Talk ist, heißt das nicht, dass man hier über die Linken oder Rechten diskutiert. Kultur, Städte etc. (und nein unter etc. gehört Politik NICHT dazu!)
 
Wie verkackt verklemmt muss man sein, dass man sich an den Tröten so stört, vor allen wie arrogant und selbstgefällig, meine Fresse, als wenn ihr das mit euren 2 Promille überhaupt merkt.

die sind einfach scheisse und nervig. das ist fussball, da gehts nicht um eine dialektische erörterung, ob das jetzt irgendwie kulturell angebracht ist oder so, die dinger stören 90% der zuschauer, weil sie einfach scheisse sind, also gehören sie verboten. wahrscheinlich finden die meisten einheimischen die dinger auch scheisse, aber wenn einer mal anfängt, muss der rest mitziehen, hört ja keiner mehr, wenn du ganz normal grölst :rolleyes::thumbsdown:
 
Trommeln anstatt Vuvuzelas wäre echt das Beste. Habe ich eigentlich auch vor dem Confederations Cup erwartet. Hat ja auch was von afrikanischer Kultur.
Aber die Diskussion bringt ja eh nix... Wurd ja alles schon gesagt, nur FIFA, das OK und die VuvuzelasFans bleiben sturr, weshalb auch immer.

Machen sich eben die Südafrikaner ihre eigene WM kaputt.

PEACE EL)Bandi
 
interessanter artikel zu den vuvuzelas...http://www.spiegelfechter.com/wordpress/2911/nehmt-dem-toller Typ-endlich-die-trote-weg

was man aber schon bedenken muss: eine wirkliche tradition haben diese tröten nicht...

Aber mal ganz ehrlich, was soll an diesem Artikel interessant sein? Mehr Klischeedenken und Provokation hätte fast nicht mehr reingepasst.
 
Aber mal ganz ehrlich, was soll an diesem Artikel interessant sein? Mehr Klischeedenken und Provokation hätte fast nicht mehr reingepasst.

man merkt dass den ein Mensch geschrieben hat, der nicht die geringste Ahnung von Fußball - geschweige denn von seiner Kultur - hat...wer behauptet der deutsche Fußball sei gewalttätig hat echt keine Ahnung von der Welt :p

klar darf man nicht alles wörtlich nehmen, logisch, aber "Übertreibungen" Sarkasmus usw. benutzt der Schreiber als stilistisches Mittel und unter dem Strich steht wieder die selbe Aussage...und die zeigt nur dass er sehr dumm, ahnungslos oder eher beides sein muss
 
Back
Top Bottom