WM - Talk

keine ahnung wieso man dass extra so plakativ darstellt als "wm-streit" und "deutschland fan" bla. da sind einfach leute anneinandergeraten, das passiert aus den kleinsten gründen die kein schwein interessieren, daraus muss man echt keine fußball sache machen
 
Naja... das gehört schon ein bisschen dazu, weil gerade bei so großen Events die Hemmschwelle sinkt... und bei einer Fußballweltmeisterschaft, wo es um die "Nation" geht sind einige dann etwas "zu" patriotisch... wie auch einige hier im Forum es deutlich gezeigt haben...
 
Es ging wohl darum, dass die Italiener "behaupteten", Italien sei vier Mal Weltmeister geworden, was der Deutsche wohl nicht wahrhaben wollte. Wenn das so stimmt, war geistige Umnachtung gepaart mit Alkohol der einzige Grund für die Tat und hat letztendlich nicht viel mit Fußball zu tun.
Und Patriotismus hin oder her; die Staatsanwaltschaft wird ihn wohl mindestens wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen (wenn es so war, dass er die beiden aufgefordert hat, mit raus zu kommen um das mit den Fäusten auf der Straße zu klären und dann unvermittelt geschossen hat, kann man sogar noch über Heimtücke reden) auf die Anklagebank zerren und da hilft ihm seine Vaterlandsliebe wenig
Nebenbei, ich hab' hier heute schon Sachen gelesen von wegen "Stellvertretend für Deutschland...und kommen wieder die Rechten raus...Rassismus salonfähig...".
In anderen Ländern werden Siege nicht anders gefeiert. Der große Unterschied zu anderen Ländern ist dieses Jahr, dass die Hälfte der Mannschaft einen Migrationshintergrund hat und man auf den Straßen Deutsche mit Özil-, Podolski-, Cacau- oder Boateng-Trikot und Türken mit Deutschland-Trikot rumlaufen sieht. Wer die momentane Entwicklung nicht positiv sieht, muss die deutschen Siege vor dem Fernseher gefeiert haben.
Faschosprüche sollte man, nebenbei, wie die Faschos selbst ignorieren, das ist das effektivste gegen die Flachpfeifen.
 

Einzig gute an der Sache ist, dass das niemand mit Migrationshintergrund war. Sonst hätten wir in der Bildzeitung jetzt wieder ne tagelange Hetzkampagne + Talk bei Anne Will und Maischbeger, sowie ne Tagesthemen Extraausgabe.

Desweiteren würde die Forumsrechte wohl jeden WM Thread torpedieren.

Trotzdem bleibt abschließend zu sagen, dass die menschliche Dummheit immer noch Grenzen sucht, traurig, Deutschland 21. Jahrhundert, Kopfschuß nach einer Diskussion über die Anzahl von irgendwelchen WM Siegen.:thumbsdown:
 
der 2te ist auch gestorben...mir völlig unverständlich,wegen so etwas jemanden umzubringen und sich selbst das leben zu versauen...
 
9.03 Uhr: Da schau her, es könnte sich doch etwas im Schiedsrichter-Wesen ändern. Offenbar hat die FIFA aus den Fehlentscheidungen der WM gelernt: "Ich würde sagen, dass diese Weltmeisterschaft die letzte mit dem bisherigen Schiedsrichter-System war", sagte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke gegenüber "BBC". Ob Chip im Ball, Torrichter oder eine ganz andere Lösung, das ist noch offen: "Wir müssen schauen, ob uns das System hilft, oder aber eher vier Augen mehr den Unparteiischen unterstützen können, um seinen Pflichten besser nachkommen zu können. In diesem Fall, warum nicht?", sagte Valcke.

SPOX

http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-systems-an-jerome-valcke-sepp-blatter.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine das Messi für den goldenen Ball nominiert wurde:D so lächerlich:D:D:D
 
Gibt es eigentlich noch jemanden, der zumindest für möglich hält, dass bei Krakenpaul etwas nachgeholfen wurde? Also, wenn man bedenkt, dass man einerseits ja nur in eins der Gefäße mehr Muscheln tun muss (oder die Muscheln in der Kiste, die nicht geöffnet werden soll, geruchlich manipulieren) und andererseits mittlerweile jeder schon mal von Paul im Sea Life Centre in Oberhausen gehört hat.....
 
ich hab irgendwo gehört der geht immer zu der box wo die kontraste stärker sind oder so von der flagge aber kein plan ob das stimmt...

wahrscheinlich liegts einfach an den 9 gehirnen
 
Gibt es eigentlich noch jemanden, der zumindest für möglich hält, dass bei Krakenpaul etwas nachgeholfen wurde? Also, wenn man bedenkt, dass man einerseits ja nur in eins der Gefäße mehr Muscheln tun muss (oder die Muscheln in der Kiste, die nicht geöffnet werden soll, geruchlich manipulieren) und andererseits mittlerweile jeder schon mal von Paul im Sea Life Centre in Oberhausen gehört hat.....

wie denn nachgeholfen - dann hätten die mitarbeiter ja auf nen sieg von serbien gegen deutschland tippen müssen und das war im vorfeld ja eher unwahrscheinlich..... :thumbsup:

es liegt daran, dass paul gottes sohn ist und deswegen nunmal übersinnliche kräfte besitzt.
 
wie denn nachgeholfen - dann hätten die mitarbeiter ja auf nen sieg von serbien gegen deutschland tippen müssen und das war im vorfeld ja eher unwahrscheinlich..... :thumbsup:

es liegt daran, dass paul gottes sohn ist und deswegen nunmal übersinnliche kräfte besitzt.

das ist gut möglich, sieht ja auch n bissl aus wie das spaghettimonster. :thumbsup:
 
wie denn nachgeholfen - dann hätten die mitarbeiter ja auf nen sieg von serbien gegen deutschland tippen müssen und das war im vorfeld ja eher unwahrscheinlich..... :thumbsup:

es liegt daran, dass paul gottes sohn ist und deswegen nunmal übersinnliche kräfte besitzt.
Klar, du musst aber auch zugeben, dass das die einzige wirkliche Überraschung war. Ich kann mir einfach vorstellen, dass der Zoodirektor dem Hiwi sagt, er solle sich doch mal "drum kümmern"...
Nicht, dass ich falsch verstanden werde; ich fänd's auch 'ne verdammt nice Story, wenn das so stimmen würde, aber ich halte die Variante des Nachhelfens für wahrscheinlicher. Riskieren tun sie damit auch nichts, wenn rauskommen sollte, dass nachgeholgen wurde, passiert auch nichts. Jede Publicity ist gut.
 
Klar, du musst aber auch zugeben, dass das die einzige wirkliche Überraschung war. Ich kann mir einfach vorstellen, dass der Zoodirektor dem Hiwi sagt, er solle sich doch mal "drum kümmern"...
Nicht, dass ich falsch verstanden werde; ich fänd's auch 'ne verdammt nice Story, wenn das so stimmen würde, aber ich halte die Variante des Nachhelfens für wahrscheinlicher. Riskieren tun sie damit auch nichts, wenn rauskommen sollte, dass nachgeholgen wurde, passiert auch nichts. Jede Publicity ist gut.

gegen serbien auf niederlage tippen, aber nicht gegen england oder argentinien, da hat der direktor dann aber gar keine ahnung von fußball. einzig die theorie, dass paul gottes sohn ist, kann alles erklären. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten