WM - Qualifikation für Deutschland 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Ich bitte euch diese Diskusionen per Pm oder sonst was auszutragen.

Hier solls um den Fußball gehn, weder
um rassenfeindlichkeit noch sonst etwas..

ok thema fussball

übrigens türkei is in den play-offs gescheitert
was sagt ihr dazu?
 
Original geschrieben von methoosalem


na endlich siehst du´s ein. egal, in welchem forum ich mich rumtreibe, um nach dem ausscheiden der türkei zu gucken, gibt es nur diese assis, die sich genauso verhalten, wie draussen auf der straße. mich freut es echt derbe, dass die türkei nicht dabei ist. nicht, weil cih denke, die hätten uns nen platz unter den ersten 3 streitig machen können. sondern einfach nur, weil ich sehr viele von "euch" zum kotzen finde. wenn ich mich mal so an meine jugend erinnere, dann kommt mir immer nur in den sinn, dass doch zu 99 % türken verantwortlich für irgendwelchen stress waren. ausrede ist immer die ehre. das ist sowieso son thema für sich. ehrenmorde in der familie etc. das kann echt nicht euer ernst sein, oder. und in ner disco genau das selbe. kriegt man ne alte ab, wo n ali dran war, dann kann man sicher sein, dass er sich in seiner ehre verletzt fühlt und am ausgang auf einen wartet. auch die türken, mit denen ich eigentlich parat komme, sind so drauf. und das schlimme ist, die werden nicht erwachsener. alle so um die 25 und verzapfen genau dieselbe scheisse wie ihre 15-jährigen brüder. mann mann mann. vielleicht rafft jetzt einer vonn euch, warum sich hier 80 % der detuschen in dem forum freuen. ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der negative erfahrungen mit "türken" gemacht hat.

p.s. ich bin kein nazi. bevor diese scheisse anfängt. ich spiel fussball und hab nen albaner, nen türken (der sehr korrekt ist), nen kroaten und auch nen russen in der mannschaft. alles klasse leute. aber auch alles leute, die mehr als von 12 bis mittags denken können.

Das Problem von aggressiven Türken fußt ein bisschen tiefer, als dein oberflächiger Post zu erklären versucht. Ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich diesen Post lese, v.a. die Formulierung "ali" zeugt von gewaltiger Respektlosigkeit. Und du forderst im selben Atemzug Toleranz von den Türken hier?
Wie traurig deine Jugend doch war, denn waren es doch genau die Eltern deiner 99%, die diesem Land den Wohlstand gebracht haben. Und ich muss dich leider enttäuschen, ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Türken gemacht, bzw nicht weniger schlechte Erfahrungen als mit anderen Leuten. Deine pauschalen Argumente kannst du erstmal wieder einpacken.


Sry Mods, ist nicht das Thema hier ich höre schon auf, aber das konnte ich mir nicht verkneifen


d.hobo
 
Original geschrieben von $Sky Balla$


warum ich war der der hier zu beginn als türkischer anhänger ganz sachlich das spiel beurteilt habt... wenn dann hier so extreme beiträge kommen...
zeig mir mal einen Beitrag in dem Über die fussballerische Leistung der beiden teams gesprichen wird.
ich habe mich zb darüber lustig gemacht als deimudda 4 klare elfer gesehen haben will...
das wars auch schon ist das jetzt etwa türkenfeindlich von mir???
lächerlich.
 
Original geschrieben von metz


schweiz war in der 2.halbzeit fast genau so stark un wenn man beide spiele sieht ist die schweiz zurecht weiter!
hier haste nen beitrag zu der leistung!
 
Original geschrieben von ja rule hater
Wie geil das ist!Die Schweizer dabei :D


Aber sone WM fast ohne Alis hat ja auch was(naja,der Iran is dabei)

So ein schöner Tag :cool:
Ich hab ja nix gegen andere Völker,aber bei Türken mach ich da ne Ausnahme-wie man heuet wieder she nkonnte vollkommen zu Recht.

hundesohn.
 
Original geschrieben von G-Money




aber ey, manchmal sollten wenige worte reichen , um sich zu artikulieren:

Zitat:
DU BIST EIN VERFLUCHTE HUNDESOHN ! ICH HOFFE, dass DICH MAL EIN TÜRKE MISSHANDELT , SODASS NOCH DEINE ELKELKINDER NAZIS WERDEN!!!


Wie arm du bist :D

Dabei hatte er gar nich so Unrecht...naja
 
ein spieler von der schweiz hat einen tritt in die leisten bekommen un liegt im krankenhasu.......von sicherheitskräften...ersatzspieler...und zum beispiel emre!


assozial!
 
@ G-Money: weil ich eigentlich nur einen beitrag schreiben wollte, habe ich den etwas länger verfasst. wollte nicht, dass hier son 200-seiten-thread draus wird.

p.s. ich hab auch abi :D
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
gut, dass uns die randalierer aus der türkei erspart bleiben

meine Rede... dass erspart uns 500000 € an Ausgaben für die Sicherheit....


edit: ein Schweizer schwer verletzt.... Sicherheitskräfte, Ersatzspieler und Emre bei den Schlägereien dabei :eek:
 
noch ma was zum spiel:

ich war echt begeistert von senderos...
weltklassespiel vom 20jährigen :)
 
Original geschrieben von metz

auch barnetta.....bester spieler heute!


Der hatte heute doch nichts zu melden... Im Hinspiel war der gut aber heute? naja und senderos... die Abwehr war heute nicht so stabil.
Aber Senderos isn talent keine Frage. Die Schweizer haben schon ne gute Truppe.
+ Barnetta ist einer der besten bei Leverkusen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten