WM - Qualifikation für Deutschland 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DeiMudda
türken halt. von natur aus stresser, müsste dir doch mitlerweile bekannt sein:oops:?

na endlich siehst du´s ein. egal, in welchem forum ich mich rumtreibe, um nach dem ausscheiden der türkei zu gucken, gibt es nur diese assis, die sich genauso verhalten, wie draussen auf der straße. mich freut es echt derbe, dass die türkei nicht dabei ist. nicht, weil cih denke, die hätten uns nen platz unter den ersten 3 streitig machen können. sondern einfach nur, weil ich sehr viele von "euch" zum kotzen finde. wenn ich mich mal so an meine jugend erinnere, dann kommt mir immer nur in den sinn, dass doch zu 99 % türken verantwortlich für irgendwelchen stress waren. ausrede ist immer die ehre. das ist sowieso son thema für sich. ehrenmorde in der familie etc. das kann echt nicht euer ernst sein, oder. und in ner disco genau das selbe. kriegt man ne alte ab, wo n ali dran war, dann kann man sicher sein, dass er sich in seiner ehre verletzt fühlt und am ausgang auf einen wartet. auch die türken, mit denen ich eigentlich parat komme, sind so drauf. und das schlimme ist, die werden nicht erwachsener. alle so um die 25 und verzapfen genau dieselbe scheisse wie ihre 15-jährigen brüder. mann mann mann. vielleicht rafft jetzt einer vonn euch, warum sich hier 80 % der detuschen in dem forum freuen. ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der negative erfahrungen mit "türken" gemacht hat.

p.s. ich bin kein nazi. bevor diese scheisse anfängt. ich spiel fussball und hab nen albaner, nen türken (der sehr korrekt ist), nen kroaten und auch nen russen in der mannschaft. alles klasse leute. aber auch alles leute, die mehr als von 12 bis mittags denken können.
 
Original geschrieben von methoosalem


na endlich siehst du´s ein. egal, in welchem forum ich mich rumtreibe, um nach dem ausscheiden der türkei zu gucken, gibt es nur diese assis, die sich genauso verhalten, wie draussen auf der straße. mich freut es echt derbe, dass die türkei nicht dabei ist. nicht, weil cih denke, die hätten uns nen platz unter den ersten 3 streitig machen können. sondern einfach nur, weil ich sehr viele von "euch" zum kotzen finde. wenn ich mich mal so an meine jugend erinnere, dann kommt mir immer nur in den sinn, dass doch zu 99 % türken verantwortlich für irgendwelchen stress waren. ausrede ist immer die ehre. das ist sowieso son thema für sich. ehrenmorde in der familie etc. das kann echt nicht euer ernst sein, oder. und in ner disco genau das selbe. kriegt man ne alte ab, wo n ali dran war, dann kann man sicher sein, dass er sich in seiner ehre verletzt fühlt und am ausgang auf einen wartet. auch die türken, mit denen ich eigentlich parat komme, sind so drauf. und das schlimme ist, die werden nicht erwachsener. alle so um die 25 und verzapfen genau dieselbe scheisse wie ihre 15-jährigen brüder. mann mann mann. vielleicht rafft jetzt einer vonn euch, warum sich hier 80 % der detuschen in dem forum freuen. ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der negative erfahrungen mit "türken" gemacht hat.

p.s. ich bin kein nazi. bevor diese scheisse anfängt. ich spiel fussball und hab nen albaner, nen türken (der sehr korrekt ist), nen kroaten und auch nen russen in der mannschaft. alles klasse leute. aber auch alles leute, die mehr als von 12 bis mittags denken können.


sonst noch was?
 
Sehr schön.
Vor allem in DEUTSCHLAN NICHT dabei :cool:
Wir hätten hier mehr türkische, als deutsche Fans.

Aber war ein super Spiel, spannend und mit
viele guten Aktionen auf beiden Seiten.
 
ich kauf mir ein schweiz trikot un lauf durch dat türkischeviertel meiner stadt!:D :D
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Hobo ist der einzige Moderator der hier gerade sachliche Beiträge abgibt.


Der Türkenhass scheint bei Chavezz, metz etc, schon ziemlich groß zu sein.

warum türkenhass ?

ich hab nur geschrieben, dass ich die ausschreitungen nicht gut finde und das das bei spielen der türkei ja öfters vorkommt

und das das irgendwie bestraft werden muss, mehr nicht

und das hat nichts mit hass oder schadenfreude zu tun
 
Original geschrieben von methoosalem


na endlich siehst du´s ein. egal, in welchem forum ich mich rumtreibe, um nach dem ausscheiden der türkei zu gucken, gibt es nur diese assis, die sich genauso verhalten, wie draussen auf der straße. mich freut es echt derbe, dass die türkei nicht dabei ist. nicht, weil cih denke, die hätten uns nen platz unter den ersten 3 streitig machen können. sondern einfach nur, weil ich sehr viele von "euch" zum kotzen finde. wenn ich mich mal so an meine jugend erinnere, dann kommt mir immer nur in den sinn, dass doch zu 99 % türken verantwortlich für irgendwelchen stress waren. ausrede ist immer die ehre. das ist sowieso son thema für sich. ehrenmorde in der familie etc. das kann echt nicht euer ernst sein, oder. und in ner disco genau das selbe. kriegt man ne alte ab, wo n ali dran war, dann kann man sicher sein, dass er sich in seiner ehre verletzt fühlt und am ausgang auf einen wartet. auch die türken, mit denen ich eigentlich parat komme, sind so drauf. und das schlimme ist, die werden nicht erwachsener. alle so um die 25 und verzapfen genau dieselbe scheisse wie ihre 15-jährigen brüder. mann mann mann. vielleicht rafft jetzt einer vonn euch, warum sich hier 80 % der detuschen in dem forum freuen. ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der negative erfahrungen mit "türken" gemacht hat.

p.s. ich bin kein nazi. bevor diese scheisse anfängt. ich spiel fussball und hab nen albaner, nen türken (der sehr korrekt ist), nen kroaten und auch nen russen in der mannschaft. alles klasse leute. aber auch alles leute, die mehr als von 12 bis mittags denken können.
was mich stört, dass die meisten kinder hier, sowas nur im internet sagen können. wie scheiße dieses land doch ist und wie asozial DIE türken doch sind.


Original geschrieben von metz
ich kauf mir ein schweiz trikot un lauf durch dat türkischeviertel meiner stadt!:D :D
das will ich sehen:rolleyes:.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


warum türkenhass ?

ich hab nur geschrieben, dass ich die ausschreitungen nicht gut finde und das das bei spielen der türkei ja öfters vorkommt

und das das irgendwie bestraft werden muss, mehr nicht

und das hat nichts mit hass oder schadenfreude zu tun

ok wenn das so ist dann entschuldige ich mich

ps: ersetzt deinen namen einfach durch ggg.genesis
 
Ich bitte euch diese Diskusionen per Pm oder sonst was auszutragen.

Hier solls um den Fußball gehn, weder
um rassenfeindlichkeit noch sonst etwas..
 
Original geschrieben von methoosalem


sondern einfach nur, weil ich sehr viele von "euch" zum kotzen finde. wenn ich mich mal so an meine jugend erinnere, dann kommt mir immer nur in den sinn, dass doch zu 99 % türken verantwortlich für irgendwelchen stress waren. ausrede ist immer die ehre. das ist sowieso son thema für sich. ehrenmorde in der familie etc. das kann echt nicht euer ernst sein, oder. und in ner disco genau das selbe. ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der negative erfahrungen mit "türken" gemacht hat.


auf so einen beitrag hab ich echt gewartet, denke dass ich einigermaßen gut erzogen ausgebildet bin und auch mein deutschabi hab ich mit nem guten durchschnitt gemacht...

aber ey, manchmal sollten wenige worte reichen , um sich zu artikulieren:

DU BIST EIN VERFLUCHTE HUNDESOHN ! ICH HOFFE, dass DICH MAL EIN TÜRKE MISSHANDELT , SODASS NOCH DEINE ELKELKINDER NAZIS WERDEN!!!
 
Original geschrieben von $Sky Balla$



Les dir mal die ganzen Beiträge durch... von LeBron undso... da wirst auch du einen gewissen Hass rauslesen können

also ich hab nun wirklich nix gegen türken.
ich habe mich lediglich für die schweizer gefreut, weil ich es ihnen letzten endes gegönnt habe.
und weil es nicht angehen kann wie sich die türken benommen haben.
übrigens war ich bis vor 2 tage noch eher für die türkei, was du auch irgendwo nahclesen kannst weil ich das geschrieben habe.
aber seit der aktion mit dem schweizer bus bin ich eben für die schweizer.

aber du scheinst ja immer alles als hass auf dein land zu sehen, das ist schon sehr arm...
 
Wie geil das ist!Die Schweizer dabei :D

Die Türken ham sich ma wieder so präsentiert, wie ma nes nach ihren schon primitiven Aktionen vor dem Spiel erwarten konnte.
Erst am Zoll Stress machen,dann mit Eiern schmeissen...schon billig.Spricht nicht für eine selbstbewußte Fussballnation.

Dann nach dem Spiel erstma wieder pöbeln und Geggenstände werfen-wie lächerlich diese Primaten doch sind :D :D
Ich hoffe die brennen uns heir jetzt nicht vor lauter Frust die ALDI-Märkte ab^^
Aber sone WM fast ohne Alis hat ja auch was(naja,der Iran is dabei)

Richtig krass muß es wohl auch im Kabiengang gewesen sein-aber da stand dann ja son dicker Typ dazwischen.Wenn die keien Strafe bekommen weiß ichs auch nich.

So ein schöner Tag :cool:
Ich hab ja nix gegen andere Völker,aber bei Türken mach ich da ne Ausnahme-wie man heuet wieder she nkonnte vollkommen zu Recht.
 
Original geschrieben von LeBron


also ich hab nun wirklich nix gegen türken.
ich habe mich lediglich für die schweizer gefreut, weil ich es ihnen letzten endes gegönnt habe.
und weil es nicht angehen kann wie sich die türken benommen haben.
übrigens war ich bis vor 2 tage noch eher für die türkei, was du auch irgendwo nahclesen kannst weil ich das geschrieben habe.
aber seit der aktion mit dem schweizer bus bin ich eben für die schweizer.

aber du scheinst ja immer alles als hass auf dein land zu sehen, das ist schon sehr arm...

warum ich war der der hier zu beginn als türkischer anhänger ganz sachlich das spiel beurteilt habt... wenn dann hier so extreme beiträge kommen...
zeig mir mal einen Beitrag in dem Über die fussballerische Leistung der beiden teams gesprichen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten