WM - Qualifikation für Deutschland 2006

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Picus


sondern deutsche, ne :oops: ;)


ja, genau! und sie sind auch so sehr stolz , dass sie noch nicht mal im tode "deutscher " nennen lassen würden!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


:D

ma schaun, wieviel Schweizer zu Hause ankommen.... :eek:


ich hab gehört, ihr Bus is schon in die Luft gegangen...:eek:


:eek: :eek: im ernst?
 
Original geschrieben von G-Money



ja, genau! und sie sind auch so sehr stolz , dass sie noch nicht mal im tode "deutscher " nennen lassen würden!

koole typen echt ....
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ja ich mein das ernst, das ist doch immer so wenn die türkei wichtige spiele verliert, und irgendwie müsen es die leute doch lernen

oder halt massnahmen wie spiele im leeren stadion wenn diese in der türkei sind. aber der ausschluss von der em, wär ma ne strafe (auch wenn das wahrscheinlich eh nicht funktioniert)


Du solltest dir mal abgewöhnen so maßlos zu übertreiben. Ausschluss der Zuschauer könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, aber keine Sperre für ein ganzes Turnier. Man kann doch nicht für ein paar Schwachmaten kollektiv eine ganze Nation bestrafen ?!



d.hobo
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


:D

ma schaun, wieviel Schweizer zu Hause ankommen.... :eek:


ich hab gehört, ihr Bus is schon in die Luft gegangen...:eek:
hauptsache degen schafft es!

er wird sich an sahin hängen:D
 
Alter, was geht denn hier ab. Ich hab voll den Überblick verloren.


Ich möchte mit Euch, dem kundigen Publikum, nochmal den Freistoß-Trick von Altintop / Emre aus der 1. Halbzeit diskutieren. Das war heute schon fast das Sympatischste an der Türkei.

Muhauhauhauhauhahua!



:D
 
Original geschrieben von T-eLeven


Wat? Die Hälfte der türkischen Nationalmannschaft lebt und spielt doch seit der Geburt in Deutschland...

Aber sie spielen für die Türkei weil sie Türken sind.
 
wie lächerlich dieser ganze nationalsolz hier ist
ihr habt verloren, fahrt nicht zur wm und gut ist
 
Original geschrieben von T-eLeven


Nö, ich hätts sehr bedauert, wenn so ein Spiel durch ne Schwalbe entschieden worden wäre.

Und du findest Schläger kool?
man guckt euch das spiel nochmal an, wenns geht. das war eindeutig elfmeter. ich hab es selber jedes mal nicht fassen können. jedesmal dachte ich, dass da was faul ist. überhaupt beim ganzen spiel. das kann einfach nicht sein.

nein, ich finde schläger überhaupt nicht cool. außer wenn mal jemand so leute wie picus richtig derbe auf's maul hauen würden. da würde ich mit großer freude zusehen.
 
Original geschrieben von MS#3
Das Niveau fällt hier aber ganz gewaltig...
noch sind wir nicht auf dem niveau aus dem kabinengang!

halbe std. 10 seiten weiter....neuer rekord
 
Der Kommentar vorhin von Terim :
"ich fragte den Trainer, wie wir eckstoß bekommen haben! er antwortete mir, " na , der jung´hat doch mit dem arm ins aus gespielt!"

kein Kommentar!




-----
freut euch mal nicht zu früh:

Schweiz & Deutschland fliegen in der Vorrunde raus!

und Türkei kommt doch in die EU!
 
Original geschrieben von DeiMudda
man guckt euch das spiel nochmal an, wenns geht. das war eindeutig elfmeter. ich hab es selber jedes mal nicht fassen können. jedesmal dachte ich, dass da was faul ist. überhaupt beim ganzen spiel. das kann einfach nicht sein.

nein, ich finde schläger überhaupt nicht cool. außer wenn mal jemand so leute wie picus richtig derbe auf's maul hauen würden. da würde ich mit großer freude zusehen.
ja elfer is klar:p
 
Original geschrieben von LeBron
wie lächerlich dieser ganze nationalsolz hier ist

Konzentriert euch auf das sportliche! Türkei war spielerisch besser, hat aber nicht gereicht!

So...und jetzt kommt die WM!
 
Original geschrieben von G-Money



-----
freut euch mal nicht zu früh:

Schweiz & Deutschland fliegen in der Vorrunde raus!

und Türkei kommt doch in die EU!


deutschland kommt weiter aber schweiz ---> weg
wann werden denn die gruppen besimmt?
 
Original geschrieben von Hobo



Du solltest dir mal abgewöhnen so maßlos zu übertreiben. Ausschluss der Zuschauer könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, aber keine Sperre für ein ganzes Turnier. Man kann doch nicht für ein paar Schwachmaten kollektiv eine ganze Nation bestrafen ?!



d.hobo

hmm komisch das das aber bei spielen der türkei aber häufig passiert, die zahl der schwachmaten ist denke ich mal recht gross in dem stadion.....
 
Original geschrieben von DeiMudda
man guckt euch das spiel nochmal an, wenns geht. das war eindeutig elfmeter. ich hab es selber jedes mal nicht fassen können.
frauen un fussball wie gesagt....wenn aus einer mannschaft alle einen elfwer rausholen wollen dann gibt der schiri irgenntwann keinen!
 
Original geschrieben von oder so



deutschland kommt weiter aber schweiz ---> weg
wann werden denn die gruppen besimmt?
auslosung ist irgendwann im dezember in leipzig
das wird spannend:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom