WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
Wenns Südafrika trotzdem nicht weiterkommt muss ja ein afrikanisches Team weiterkommen. Und dann wird Deutschland morgen verpfiffen...

genau das hab ich mir auch gedacht, da muss der blatter dafür sorgen, dass ghana weiterkommmt. allerdings glaube ich nicht an verschwörungen, sondern eher an schlechte schiri leistungen, gehäuft durch schlechte 3. welt schiris.
 
gekaufte scheisse ... jeder kreisligaschiri pfeifft besser .. ok jede kreisligamannschaft spielt besser als die franzosen ..aber da kannste besser ohne schiri spielen ..als sowas
 
genau das hab ich mir auch gedacht, da muss der blatter dafür sorgen, dass ghana weiterkommmt. allerdings glaube ich nicht an verschwörungen, sondern eher an schlechte schiri leistungen, gehäuft durch schlechte 3. welt schiris.

Der SPanier etc sind ya auch net besser.

Wenigstens hab ich mich auch noch nicht getraut, den Tipp auf Südafrika stehen zu lassen, so hat der WM-Tag wenigstens gar nix positives mehr.
 
spanien ist jetzt also auch schon 3. welt
was ihr euch in euren verkackten ignorantenköpfen alles zusammen spinnt
 
Das wars wohl für Frankreich ein Mann weniger das ganze Theater die neu formierte Mannschaft , das werden die nicht mehr drhen können das wäre für mich ein kleines Fussballwunder ,ich wollte erst auf Südafrika setzen bin aber auf Unentschieden gegangen
 
Das wars wohl für Frankreich ein Mann weniger das ganze Theater die neu formierte Mannschaft , das werden die nicht mehr drhen können das wäre für mich ein kleines Fussballwunder ,ich wollte erst auf Südafrika setzen bin aber auf Unentschieden gegangen

Ich habe mir auch gedacht, dass die sich nochmal reinhängen, denn so behindert können die sich nicht verabschieden. Naja.... :D
 
die WM ist manipuliert....

mag zwar abgedroschen klingen ... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das die schiris so schlecht sind... da stimmt was nicht....

bin mir recht sicher dass die einfach mies sind, und nicht gekauft..
aber wer weiss das schon am ende des tages
 
haha und ich stell Suarez nicht bei Comunio auf, weil ich von einem Nichtangriffspakt ausgegangen bin...


Vive la Farce :D
 
bin mir recht sicher dass die einfach mies sind, und nicht gekauft..
aber wer weiss das schon am ende des tages

ich habe gehört, dass da nicht ma alle in den grossen ligen pfeifen... dann kann ich mir das gut vorstellen, dass die einfach mies sind.
 
Back
Top Bottom