WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
hummels wär auch genau der richtige für die LV position :p

außerdem.. was glaubst du (wenn löw und flick weg sind) wie schwer es wird, wieder ein trainergespann zu finden, dass ebenfalls bereit ist sich modisch 1A im partnerlook auf die bank zu setzen :confused::rolleyes: stell dir das mal nicht zu einfach vor, homie!!!

nee aber lahm wäre genau der richtige für die lv position
 
Ja, hab ich mir gestern auch gedacht.
Bei Badstuber hat man einfach gesehen, dass er, wenn wir auf der Aussenbahn unter Druck gesetzt werden, mMn zu unwendig und langsam ist für die AV Position und bei Lahm hat man oft gesehen, dass er vorne gegen etwas kompakter stehendere Gegner, ohne einen 3 Spieler auf sich ziehenden Robben, rechts ohne seinen Parade Move offensiv deutlich limitierter ist, als links.
 
Last edited by a moderator:
wer soll den sonst als rv spielen? boateng kann schnell einen elfer provozieren ..:D als lv hat man noch jansen und aogo.. auf jeden fall muss badstuber raus.
 
wer soll den sonst als rv spielen? boateng kann schnell einen elfer provozieren ..:D als lv hat man noch jansen und aogo.. auf jeden fall muss badstuber raus.

Unabhängig vom Jambulani gefällt mir zwar der Ball den wir unter Löw spielen, aber defensiv hätt ich halt ein zwei andere nominiert. Mit dem vorhandenen Personal würde ich vielleicht auch bei Lahm rechts bleiben und es mal mit Aogo versuchen, weil Jansen nachher wieder nur an die Offensive denkt. Oder Boateng halt auf rechts und dann könnt man überlegen, ob man Arne oder Badstuber als IV spielen lässt.

Sollte man nicht wieder diesen Spanier haben, seh ich Boateng auch nicht als grundsätzliches Kartenrisiko an, der is in über 30 Spielen beim HSV 1Mal vom Platz geflogen und hatte nicht Mal ne Gelbsperre. Der name klingt manchmal gefährlicher als er ist.
 
wer soll den sonst als rv spielen? boateng kann schnell einen elfer provozieren ..:D als lv hat man noch jansen und aogo.. auf jeden fall muss badstuber raus.

Und dafür den offensiven Jansen rein oder was!? :rolleyes:
Hätte Podolski gestern mal auch nur Ansatzweise nach hinten gearbeitet,hätte Badstuber nicht ständig so viel zu tun gehabt.
 
Und dafür den offensiven Jansen rein oder was!? :rolleyes:
Hätte Podolski gestern mal auch nur Ansatzweise nach hinten gearbeitet,hätte Badstuber nicht ständig so viel zu tun gehabt.

Nö, aber Aogo hat in der Vorbereitung gut gespielt. Oder Lahm wieder auf links und Boateng auf rechts.
 
Mein Tipp: 3 zu 1 für Holland.

Aber ich hab auch 2:0 für England getippt gestern :D:D
 
och nee ich hab doch alle tipps gestern vergessen und holland auch
naja gestern hätt icch bestimmt alle falsch getippt, serbien sowieso, england unentschieden auch, und slovenien auch
 
frankreich, holland, england... weltklasse was die alle so abliefern :thumbsup:
 
holland wird also auch nicht weltmeister, interessant :thumbsdown:

nach den bisherigen auftritten wirds dann am ehesten argentinien, naja was solls
 
die haben doch gut angefangen :oops::thumbsdown:
gestern hab ich zum ersten mal alles fasch getippt.. danke schiri
 
Last edited by a moderator:
Boah Beckmann und Scholl find ich fast noch nerviger als Netzer und Delling:thumbsdown:!
 
Back
Top Bottom