WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
:confused:

Warscheinlich würde ein 20-0 nicht reichen. Frankreich könnte theoretisch aber auch 1-0 gegen Südafrika gewinnen und 2. werden. Wo hattest du denn Mathe ?

zählt nicht die tordifferenz :confused: frankreich(1pkt) hat -2 und mexixo(4pkt) jetzt 2+ .
 
ey wenn ich den schon sehe...der grinst doch nur vor sich rum

fils de puuuuuuuuuuuuuuute
 
zählt nicht die tordifferenz :confused: frankreich(1pkt) hat -2 und mexixo(4pkt) jetzt 2+ .

also frankreich hätte ja nur chancen, wenn es kein unentschieden gibt bei URU-MEX, und wenn mexico mit 3 toren verlieren würde frankreich ein 2-0 reichen bspw. Klar unrealistisches Szenario... also die müssen halt 4 Tore aufholen, aber nich zwangsläufig selber schießen. Im Endeffekt haste doch Recht, warscheinlich sind sie raus.
 
ach ja.. le coq est mort .. le coq est mort ..

le coq est mort

il ne dira plus co co di
co co da
 
Die Verteidiger sehen eh immer blöd aus wenn der Angreifer kurz nachdem der Verteidiger den Ball weg grätschen will den Ball zur Seite legt...

edit: wer so behindert hingeht hats auch verdient

das stimmt allerdings
äähm wo siehste denn da ne schwalbe ,also klarer gehts doch kaum ;)

wie chasen geschrieben hat. er legt den ball vorbei (wohin is erstmal wurscht) und lässt sich dann in den mann fallen. als er ungefähr noch in nem winkel von 45° über abidal fliegt gibts den kontakt. clever und schwer zu sehen, aber is so.

achja edit: ;););););););););););););););)
 
Hätte doch meinem Mexicogefühl trauen soll und nicht stur an meinem Tippzettel festhalten.
 
kann man eigentlich während der wm den trainer wechseln .. nicht dass frankreich noch weiterkommen würde ..aber einfach nur um den spasten nicht mehr sehen zu müssen
 
find der allofs isn cooler experte. wurd henry nicht mehr eingewechselt oder was? konnt leider die nicht schauen weil gerade mein freundin kam und mir ihren tag erzählt hat:(
 
das stimmt allerdings


wie chasen geschrieben hat. er legt den ball vorbei (wohin is erstmal wurscht) und lässt sich dann in den mann fallen. als er ungefähr noch in nem winkel von 45° über abidal fliegt gibts den kontakt. clever und schwer zu sehen, aber is so.

achja edit: ;););););););););););););););)

also ich hab da nen klaren elfer gesehen ;););););)
 
Back
Top Bottom