WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
hab doch von anfang gesagt frankreich spielt en dreck zusammen seit zidane weg ist.
 
wie uninteressiert ich diesen spasten da schon an der trainerbank lehnen/stehen sehe ... unfassbar ...
 
das ist zu hart! frankreich ist wirklich so whack. die sind raus oder ? selbst wenn sie gewinnen müssten sie mindestens 4 tore gegen südafrika schießen ?
 
wenn schon mein kicktipp unentschieden im arsch ist, dann bitte noch das 3-0, dann wäre Mexico Gruppenerster, bei nem Unentschieden gg die Urus und ich wäre wieder reicher.:D

Edit: Ob diese Einigung wirklich stattfindet ? Spielt der 2. dann freiwillig Arg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählt direkter Vergleich vor Tordifferenz?

sonst kann FRA mit nem Sieg gegen Südafrika doch noch weiterkommen :confused:
 
das ist zu hart! frankreich ist wirklich so whack. die sind raus oder ? selbst wenn sie gewinnen müssten sie mindestens 4 tore gegen südafrika schießen ?

:confused:

Warscheinlich würde ein 20-0 nicht reichen. Frankreich könnte theoretisch aber auch 1-0 gegen Südafrika gewinnen und 2. werden. Wo hattest du denn Mathe ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verteidiger sehen eh immer blöd aus wenn der Angreifer kurz nachdem der Verteidiger den Ball weg grätschen will den Ball zur Seite legt...
 
diese *****söhne versauen mir die ganze wm

mit abstand die schlechteste mannschaft

edit: wer so behindert hingeht hats auch verdient
 
Zurück
Oben Unten