WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
Echt herrlich, wie leicht wir Deutschen von einer unfassbaren Euphorie zu erfassen sind!

Japs in den 30ern war dieses Verhalten aber noch viel stärker ausgeprägt bei den Deutschen, aber so langsam scheinen wir ja wieder zu unseren Wurzeln zurückzufinden.

Cacau möchte ich am liebsten schmelzen und trinken :D:D
 
und hält nur wenn die pferde wasser brauchen...

ahahaha :D:D

zitat von prince dawn:
"halt die fresse. marin hätte die alle schwindelig gespielt und dann hätten wir 66-0 gewonnen, du missgeburt"

großes kino digga :D
 
Last edited by a moderator:
raff ich nicht, wie man sich über son wort aufregen kann, war mir nicht mal aufgefallen, bis ich hier in den thread geguckt hat
 
Ey kommt jungs bitte... ist ja schön wenn ihr denkt, dass das nicht so schlimm ist, aber hört doch auf die leute zu beschimpfen die es schlimm finden... also bitte...
 
Ey kommt jungs bitte... ist ja schön wenn ihr denkt, dass das nicht so schlimm ist, aber hört doch auf die leute zu beschimpfen die es schlimm finden... also bitte...

außer dir findet es doch keiner schlimm.. mach einfach die augen zu ;)
 
gutes spiel, hätte ich nicht erwartet.
ich hätte lieber cacau von beginn an gesehen!
 
jede deutsche zeitung wird schreiben dass das ganz schlimm war was sie gesagt hat. altlasten und so bla bla.
 
ich hab die ganze "analyse" nachm spiel nicht gesehen, war im park gucken und bin grad erst zuhause, ich les mich mal eben in die materie ein da
 
Back
Top Bottom