WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
ich werde sie ausfindig machen und dafür sorgen dass sie ihre gerechte strafe erhalten.. der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer.. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet.. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder.. Ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten und mit grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe!!

alles klar bruder ezekiel
 
hab ichs mir gedacht... was ne *******... krass... sollte umgehend entfernt werden sorry...
 
im prinzip hat der spruch rein gar nichts mit juden, geschweige denn holocaust zu tun. das ist doch im übertragenen sinne gemeint.

ist genauso wie "nach dem 4:0 sieg wird gefeiert bis zur vergasung"
 
ich werde sie ausfindig machen und dafür sorgen dass sie ihre gerechte strafe erhalten.. der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer.. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet.. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder.. Ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten und mit grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe!!

haha :D:thumbsup: pulp fiction
 
Hä wieso hängen die sich an diesem inneren Reichsparteitagscheiß auf. Total unnötig :confused:


Warn absolutes Knallerspiel. Hat mal wirklich Spaß gemacht, zuzusehen. :)
 
Spätestens übermorgen kommt bestimmt ne Ansage vom Zentralrat der Juden :D

in der hoffnung auf ein paar euro schadensersatz:thumbsup:


alta, alta, altaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!

tröööööööööööööööööööööööööööööt!!!!!!!!!!!!
 
zum "Inneren Reichsparteitag":

Das ist einfach nur eine alte Redewendung, die wir jungen Leute wohl gar nicht mehr kennen. :D

Daher ist die Aufregung darüber irgendwie unnötig. :p
 
meins war aber genauso wenig ersnst gemeint wie bei mono- und ersichtlich war es auch. wird mono jezz etwa gebannt? ;)

sorry aber bei sowas gibt es kein "nicht ernst gemeint" und "es war ein scherz" man sollte trotz aller euphorie dennoch den guten geschmack nicht verlieren...
 
Back
Top Bottom