WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
nene

Deutschland hab ich jetzt auf 3 : 0 getippt... will vllt. auf 4 : 0 ändern... also die deutschen sind wie schweizer uhren.. die enttäuschen sicher nicht :D



nene

:D

das wird n knappes ding morgen.. nur weil man gegen bosnien mal ganz passablen fußball gespielt hat braucht man jetzt nich denken dass wir die an die wand spielen.. ein 3-0 halte ich schon für sehr gewagt

:cool: wer ist jetzt der chief :cool: :D :D
 
achja Schlaaaaaaaaand :cool:

das bisher beste Match der WM und die bisher beste Mannschaft der WM :thumbsup:

nur Gomez sollte Löw auf gar keinen Fall mehr bringen...
 
ES WAR ZUUUUU GEIL:: ALS HELMUT DANN NOCH GETROFFEN HAT::: PERVEEEERS :DD:D:D::DD

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
AM BHF AUSNAHMEZUSTAND :D:D:D
 
gomez kannste vergessen, im nächsten spiel will ich cacau von beginn an sehen!
 
Hätte dem Kakao vor 2 Jahren einer gesagt, bei der nächsten WM bist du für Deutschland dabei und wirst übelst gefeiert.. er hät´s wohl selbst nicht geglaubt.
 
Was ist da los, wieso bin ich der einzige, der das Ergebnis richtig getippt hat? :confused::thumbsdown:

Bin ja jetzt ganz vorne dabei. :cool:
 
Der Bericht ist ja grausam.
Aber naja.. geschrieben von Deniz Yukcel...
und das Foto erst :D
 
Quelle: Spiegel Online

Prädikat: Leicht übertrieben

Wow! Es mag Messi geben oder Cristiano Ronaldo - aber Mesut Özil in der Form des Australien-Spiels muss sich vor keinem Superstar auf dieser Welt verstecken. Und auch nicht vor den großen Regisseuren oder Dirigenten, mit denen Spielmacher ja öfter mal verglichen werden.

Also bitte liebe deutschen ^^ es war ein gutes Spiel... aber Kirche im Dorf lassen xD Messi und Özil..

naja gut war auch nur der Spiegel der den vergleich gemacht hat...
 
Back
Top Bottom