WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Total voters
    87
  • Poll closed .
keine ahnung, mich kotzt es einfach nur an, dass das halbe team aus ausländern besteht, weniger als die hälfte die hymne singt aber hauptsache deutschland deutschland :D
und 2 monate vor der wm labern wir werden weltmeister, wir werden weltmeister und dann imme rwieder verkacken
früher waren die deutschen richtig gut, wo alle deutsche waren und auch alles gefiggt haben aber jetzt gönne ich denen einfach keinen titel
 
Doch doch. Spätestens an einer halbwegs soliden Mannschaft mit Charakter wird Deutschland leider kläglich scheitern.
 
Doch doch. Spätestens an einer halbwegs soliden Mannschaft mit Charakter wird Deutschland leider kläglich scheitern.

ich hab das gefühl, dass wenn mal zb argentinien kommt und die in führung gehen und das spiel bestimmen, dass deutschland dann hart untergehen wird..da sind einfach wie du selber sagst keine richtigen charaktere dabei, die das spiel drehen können...

respekt, heute haben die deutschen erste klasse gespielt, aber bei nem richtigen brett in ner k.o runde wirds vorbei sein.vllt. kann man den ersten guten gegner überraschend schlagen, aber früher oder später wird schluss sein, auch wenns dann im finale sien wird, was ich deutschland schon zutraue...aber spätestens da
 
Doch doch. Spätestens an einer halbwegs soliden Mannschaft mit Charakter wird Deutschland leider kläglich scheitern.

Solide Mannschafft mit Charakter?? Wer soll denn das sein?! Argentinien mit ihrem geisteskranken Trainer und der Wackelabwehr?
 
typischer fall eines bauernaufstandes... ganz klare sache

deutschland sind die besten, deutschland, deutschland, wir werden gewinnen bla bla bla bla bla bla blaaaaaaaaa

:D
 
typischer fall eines bauernaufstandes... ganz klare sache

deutschland sind die besten, deutschland, deutschland, wir werden gewinnen bla bla bla bla bla bla blaaaaaaaaa

:D

typischer fall einer pappnase,die hier gerne wohnt und hartz4 abkassiert und dann noch rumhated :thumbsdown:
 
typischer fall eines bauernaufstandes... ganz klare sache

deutschland sind die besten, deutschland, deutschland, wir werden gewinnen bla bla bla bla bla bla blaaaaaaaaa

:D

wieso Aufstand? Das ist nunmal so..
 
Wenn Argentinien so gut sein soll, dann hätten sie gestern schon viel höher gewinnen müssen. War doch eher eine schwache Vorstellung von denen. Aber es ist ja noch alles am Anfang eine Steigerung ist noch drin. :p
 
Doch doch. Spätestens an einer halbwegs soliden Mannschaft mit Charakter wird Deutschland leider kläglich scheitern.

Wie peinlich du mit deinem Rumgehate bist

fast so peinlich wie xaxa...aber nur fast
 
Jepp, wird sich wieder wiederholen. Schöner Run durch die Gruppe und endarrogante Deutsche, aber spätestens Halbfinale Heulerei :D
genau wie bei der letzten em im halbfinale ;)

tja, da sagt er nichts mehr^^
 
Last edited by a moderator:
yes, ich bin mir auch sicher :thumbsup:
mal schauen mal schauen..wird spannend auf jeden fall.. :p
 
Back
Top Bottom