WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen. Nicht OK was Deutschland da macht, mal ganz ehrlich :thumbsdown:
 
ich hoff deutschland trifft bald auf argentinien, holland oder brasilien damit ihr kartoffelsäcke mal wieder rumheult dass ihr keine wm gewinnt :cool:
 
unglaublich wie sie heute spielen! tolle laufarbeit, schönes kombinationsspiel, wenn sie jedes spiel so spielen, dann kanns ja nur gut werden. bin begeistert.
 
haha wie die ölaugen wie immer auf dicke hose machen und früher oder später wieder schweigen werden :D
 
Einer geht noch,einer geht noch rein.Einer geht noch,einer geht noch rein :sing:
 
Du laberst eine Scheisse. :D
Der Neid ist dir total anzusehen.

neid auf was denn? dass russland nich dabei ist? is mir latte :D von mir aus soll deutschland auch ins finale kommen, mit neid hat das nichts zu tun nur freue ich mich immer wenn die bauern dann total deprimiert sind und zurück auf ihre felder gehen weil sie es wieder nich geschafft haben aber hauptsache alle mit ihren fahnen an den opelautos rumfahren und so:D
 
Da sind dir dann heissblütige argentinische Schmierlappen lieber, oder was?
 
neid auf was denn? dass russland nich dabei ist? is mir latte :D von mir aus soll deutschland auch ins finale kommen, mit neid hat das nichts zu tun nur freue ich mich immer wenn die bauern dann total deprimiert sind und zurück auf ihre felder gehen weil sie es wieder nich geschafft haben aber hauptsache alle mit ihren fahnen an den opelautos rumfahren und so:D

;) machen die anderen länder doch auch.
 
Jepp, wird sich wieder wiederholen. Schöner Run durch die Gruppe und endarrogante Deutsche, aber spätestens Halbfinale Heulerei :D
 
kmono ist ganz schön rassistisch unterwegs was los
ich hate deutschland nicht, ich halte nur zu australien ihr habt echt probleme
 
Zurück
Oben Unten